Microsoft 365 Family plus Exchange

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family plus Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze mit meiner Frau Microsoft 365 Family. Nun möchten wir die auch die Microsoft Exchange Funktionen in Verbindung mit Outlook nutzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Mueller1, 8. März 2024.

1. Microsoft 365 Family plus Exchange

Hallo, ich nutze mit meiner Frau Microsoft 365 Family. Nun möchten wir die auch die Microsoft Exchange Funktionen in Verbindung mit Outlook nutzen damit wir unsere, von IONOS gehosteten eMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwenden können.Des Weiteren wollen wir gemeinsame Kalender erstellen und unsere eigenen teilen.Ebenso benötigen wir die Möglichkeit das externe via Link direkt Termine in unserem Kalender buchen können.Kontakte sollen natürlich auch ausgetauscht werden.Ich denke um all dies machen zu können, benötigen wir den Exchange Server.Leider finden wir nirgendwo die Möglichkeit die

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Office Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet und ist für den privaten Gebrauch nicht erhältlich.

Hier wird ein Firmen- oder Domain Konto benötigt. Diese gibt es auch mit Exchange.

Office das mit outlook.com funktioniert: Microsoft 365 Single/Family, Home & Business.
  3. Allangua Win User

alle Kategorien einer Datendatei, die nicht in der Hauptkategorienliste enthalten sind, mit einer Aktion zur Hauptkategorienliste zufügen

Was meinen Sie mit Online Austausch? Meinen Sie mit Austausch Exchange? Ich nutze die verschiedenen Outlook.com Konten über Online Exchange mit Synchronisation auf mehreren Rechnern. Ich habe Microsoft 365 Family.
  4. Alexandar Petrov Win User

message attachments

Hallo Susanne,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es wird sicher Unterschiede geben. Die Informationen oben gelten für Postfächer von Exchange Online. Hast du ein

Microsoft 365 Family
    Abonnement (war früher Office 365 Home genannt)? Wo wird deine Mail-Adresse gehostet?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ThomasLST Win User

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deiner Beschreibung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr auf deinem PC installiert.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Hallo bsplr3,
    <br />Hast du nicht in deinem Microsoft 365 Family Postfächer inkludiert? Es sollte möglich sein 2-6 Personen Postfächer zu haben. Bitte prüf die Information im Artikel über die Unterschiede im Family und Business Abos.
    <br />Wenn du nicht die Postfächer hast, ist es sinnvoll Exchange Online Plan 1 zu bewerben. Du brauchst nicht Microsoft 365 Business Standard, denn es bietet nicht bessere Exchange Online Dienste an, sondern SharePoint Online, was für die Zusammenarbeit von Mitabeitern mehrere Optionen gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family plus Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family plus Exchange - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family plus Exchange

Microsoft 365 Family plus Exchange: Hallo, ich nutze mit meiner Frau Microsoft 365 Family. Nun möchten wir die auch die Microsoft Exchange Funktionen in Verbindung mit Outlook nutzen damit wir unsere, von IONOS gehosteten eMail...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie richte ich mit einem Microsoft 365 Family Abo ein funktionierendes Outlook Exchange...

Wie richte ich mit einem Microsoft 365 Family Abo ein funktionierendes Outlook Exchange...: Mein Versuch, bei Outlook ein Exchange-Konto mit meiner Standard E-Mail Adresse einzurichten - neben einem Gmail-Konto, einem neuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 12. Oktober 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Ms Exchange, outlook 365 family

Ms Exchange, outlook 365 family: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook Microsoft Family 365 Exchange Konto einrichten geht nicht

Outlook Microsoft Family 365 Exchange Konto einrichten geht nicht: Hallo liebe Community Leider findet man nirgends eine Antwort auf meine Frage. Selbst der Support, welcher extrem schlecht deutsch spricht und versteht, kann mir keine Antwort geben. Ich habe...
Microsoft Office 4. April 2021

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020
Microsoft 365 Family plus Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.