Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte dieses Problem bei Office 365 muss sofort lösen. seitdem ich Microsoft 365 Family installiert habe, jedes mal habe ich Probleme mit dem Programm,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lenovo Support, 16. März 2024.

1. Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!

Bitte dieses Problem bei Office 365 muss sofort lösen. seitdem ich Microsoft 365 Family installiert habe, jedes mal habe ich Probleme mit dem Programm, ich kann nicht arbeiten. Mit dem Fehler, "keine Rückmeldung" ist, arbeiten unmöglich. Kann ich entweder schreiben oder Dokument speichern.

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

4. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

6. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht! - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten: Hallo,Ich habe ein Problem bei der Anmeldung in den Microsoft 365 Family Produkten. Office wurde dabei über den Microsoft Account, für den die Family-Lizenz freigegeben wurde installiert. Unter...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Office 2013 versus Microsoft 365 family Problem

Office 2013 versus Microsoft 365 family Problem: hatte bisher office 2013 und hab neu microsoft family gekauft und installiert, ist jedoch nicht vorhanden. es gibt seit dem auch keinen Zugriff auf die bisherige 2013 er Variante. Was tun?
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft Word 365 arbeitet nicht richtig

Microsoft Word 365 arbeitet nicht richtig: Beim Starten von Word kommt die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur ausführen. Dann gibt es...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020
Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.