Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter 48, 14. Mai 2025 um 11:42 Uhr.

1. Peter 48
    Peter 48 Gast

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung

Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen. "Kontoüberprüfung fehlgeschlagen" ---> "Bitte versuchen sie es später". Seit einigen Tagen versuche ich das. Immer das gleiche ergebniss. . Gerne kann ich dieses Dokument als .pdf zur verfügung stellen.

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

4. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten: Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen....
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Verlängerung Office 365 Family

Verlängerung Office 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021
Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.