Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Kunzmann, 5. April 2025.

1. Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Nach Eingabe der erforderlichen Daten bekomme ich die Meldung, dass ich dazu eine Internetverbindung benötige, was aber absoluter Quatsch ist, da die Internetverbindung bei allen anderen Anwendungen einwandfrei funktioniert.

2. ThomasLST Win User

Anmeldung Office 365 auf Android

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen?
    <br />Welche Version von Android wird eingesetzt?
    <br />Welche Internetverbindung wird verwendet?
    <br />
  3. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

4. Peter.Star Win User

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Hallo,

an deinem Account musst du gar nichts ändern. Was du benötigst ist Microsoft 365 Family für bis zu 6 Rechner.

www.office.microsoft.com.

Die Single wird dir anteilig bei Änderung angerechnet.

Peter
  5. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Hallo,

genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support: Sehr geehrte Damen und Herren,es werden jährlich 2 Abos für Microsoft 365 abgebucht 1x im März, 1x im September. Ich möchte 1 Abos kündigen, im Konto wird nur ein Abo angezeigt. Das 2. bis...
Microsoft Office 15. August 2024

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts: leider lässt sich diese nicht über mein Konto abfragen. Ich sehe zwar die Zahlungshistorie habe aber keine Chance eine Rechnung abzurufen.By the way "Microsoft Admin" funktioniert mit meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse: Ich benötige für meine O365 Family Account eine outlook.de-Mailadresse.Beim Einrichten wird mir nur IMAP und POP3 angeboten. Ich benötige aber einen Exchange-Zugang.
Outlook.com 24. Juni 2021

Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung"

Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung": Hallo, die Diktierfunktion in Word365 funktioniert nicht in meinem Heim-WLAN, aber im Büro. Zuhause bekomme ich die Meldung "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019
Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.