Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit einer Person ein Microsoft 365 Family Abo teilen, die bereits selbst ein 365 Single Abo hat? Hintergrund: Bislang hatten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grojoh, 2. Januar 2021.

1. grojoh
    grojoh Gast

Hallo,

wie kann ich mit einer Person ein Microsoft 365 Family Abo teilen, die bereits selbst ein 365 Single Abo hat?

Hintergrund:

Bislang hatten wir zwei 365 Single Abos, die wir nun zu einem 365 Family Abo zusammenführen wollen.

Welche Schritte sind dazu notwendig? Muss die andere Person zuerst das eigene 365 Single Abo kündigen? Es funktioniert jedenfalls nicht über die Einladung zum Teilen.

Vielleicht hatte bereits jemand dieses Thema.

Danke,

Johannes

2. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Nein, die Daten gehen nicht verloren. Sobald Ihr Abonnement abgelaufen ist, können Sie keine neuen Dokumente mehr mit Office bearbeiten oder erstellen. Aber wenn Sie es reaktivieren, die Freigabe akzeptieren, werden alle Funktionen wiederhergestellt.
  4. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo John,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ja richtig. Die Person, die zum Beitritt zum Microsoft 365-Abonnement eingeladen wurde, darf nicht über aktive Abonnements verfügen.

Es ist erforderlich, die wiederkehrende Abrechnung zu deaktivieren, zu warten, bis das Abonnement abläuft, und dann das Abonnementfreigabeverfahren zu befolgen:

https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3...

Herzliche Grüße.
  5. grojoh Win User

Hallo Sabina,

danke für die Antwort. Damit verliert man somit im ursprünglichen Single-Account alle existierenden Daten (insbesondere in OneDrive) bevor man sich beim anderen Family-Account einklinken kann, wenn man die Laufzeit komplett auslaufen lassen muss?
  6. Thomas Löwe Win User

Home Use Programm-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Single oder Family wurde bereits bezogen und deinem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Single auf Family

Microsoft 365 Single auf Family: Hallo,Ich habe seit einigen Jahren das Microsoft 365 Single Abo und möchte nun meine Eltern über das Family Abo mit ins Boot holen.Meine Frage:Wenn ich mein Single Abo upgrade auf das Family Abo,...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Microsoft 365 Single /Family

Microsoft 365 Single /Family: Ich habe diese Woche einen neuen Laptop gekauft, mit dem Microsoft 365 Family Programm. Nun wird mir in meinen Konto diese auch angezeigt, Single habe ich gekündigt, läuft aber noch bis im...
Microsoft Office 24. Januar 2024

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021
Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.