Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Bonick, 28. Juni 2024.

1. Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features...

Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden. Außerdem kann sich Office nicht mit meinem Account verbinden. Eine Neuinstallation hat keine Änderung bewirkt.

2. Thomas LST Win User

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

Hallo Denise,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Family angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Family angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von
    Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Microsoft 365 Family Abonnement
    angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Family angezeigt?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Louise,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    <br />

<br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Family angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...: Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die meisten unserer Features deaktiviert werden. 2....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement: Hallo zusammen,nachdem Mail- und Telefonsupport wirklich eine Enttäuschung waren, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.Seit mehreren Jahren nutze ich Microsoft 365 Family mit meiner Familie....
Microsoft Office 2. Juli 2024

Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.

Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.: Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden....
Microsoft Office 28. Juni 2024

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Microsoft Office 21. Juli 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020
Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.