Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kunstmann, 10. Dezember 2022.

1. Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses Microsoft 365 Family zugeordnet ist?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Martin Kunstmann Win User

Hallo Thomas,
    danke...dann kommt dieses Bild !?
    Grüße
    Martin

5. Martin Kunstmann Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank.
    Nachdem ich Kontakt eingegeben habe, kann ich nur oben Support kontaktieren auswählen....dann kommt aber nicht Produkte und Dienstleistungen :-(...gibt es da nicht einfach einen Link?
    Grüße
    Martin
  6. Thomas LST Win User

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Gehe auf die markierte Schaltfläche Support kontaktieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden: Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education: Hallo liebe Community,ich hab gesehen, das es bereits ähnlich Fragen dazu gab, aber zumindest für mich nicht hinreichend geklärt, daher starte ich dieses Thema erneut.Wir nutzen in der Familie 365...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten. Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf...

Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf...: Hallo! Ich habe ein monatliches Abo von Office 365 (Abbuchung erfolgt regelmäßig), welches ich auf meinem iPhone aktiviert habe und dort auch läuft. Nun habe ich auf meinem neuen iPad Pro Word...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.