Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ana-Maria_1412, 7. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den Key habe ich mit meinem Account aktiviert. Allerdings wird mir die Lizenz nirgendwo angezeigt und ich kann diese auch nicht auswählen. Wenn ich versuche das Produkt erneut zu registrieren, erhalte ich die Info, dass der Key schon verwendet wird..Wie gehe ich jetzt weiter vor?Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,

Stelle die angezeigte hier im Wortlaut bereit.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Family angezeigt?
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Family Abonnement angezeigt?
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Family angezeigt?
  6. Thomas LST Win User

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

Hallo Denise,
    Wird dort unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Family angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Sieht zweite Family Lizenz nicht

Sieht zweite Family Lizenz nicht: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.