Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria Antz, 20. November 2022.

1. Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...

Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch im April, schaffe es jetzt auf dem neuen PC Windows 11 nicht, office zu installieren. Wenn ich nach dem produkt key gefragt werde, erkennt er den eingegebenen key nicht.Hat jemand eine Idee dazu?Eva-Maria

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Famlily wird in meinem Microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt, Office kann nicht über Lizenz installiert werden

Hallo Eva-Maria,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Eva-Maria Antz Win User

Microsoft 365 Famlily wird in meinem Microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt, Office kann nicht über Lizenz installiert werden

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema "Zugang zu microsoft 365 Abo" hat sich mittlerweile geklärt, da hatte ich verdrängt ;-), dass ich noch ein weiteres ms-Konto habe, auf dem das Abo läuft.
    Leider klappt der vorgeschlagene Weg aber nicht. Die Deinstallation über den vorgschlagenen Link funktioniert nicht. Das Abrufen von ms 365 familiy führt immer wieder zu der Antwort: Installation war nicht möglich, weil eine erforderliche Datei nicht herunter geladen werden konnte." Fehlercode: 30182-2016 (53)
    Hast du eine Idee oder einen Tipp?
    HG, Eva-Maria
  4. Thomas LST Win User

Hallo Eva-Maria,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    Wird ein Proxy verwendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Welcher Web-Browser wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welche persönliche Firewall wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Eva-Maria,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Eva-Maria Antz Win User

Hallo Thomas,
    nach mehrmaligen Versuchen, viel Geduld und langem Warten habe ich mit dem vorgeschlagenen Weg endlich die Deinstallation und dann die neue Installation geschafft.
    Vielen Dank,
    Eva-Maria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,... - Similar Threads - Microsoft 365 Famlily

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020
Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.