Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 FAMILY Abonement abgeschlossen und möchte nun mein E-Mailkonto, das ich mit einer personalisierten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinPoglin, 8. November 2021.

1. Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS

Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 FAMILY Abonement abgeschlossen und möchte nun mein E-Mailkonto, das ich mit einer personalisierten E-Mailadresse in den Premium Settings zugewiesen hatte, nun in der OUTLOOK FÜR WINDOWS einrichten. Leider ist das bisher erfolglos, da bei der einrichtung in der OUTLOOK APP bei der Anmeldung OUTLOOK meinte, dass das Konto nicht korrekt ist und entweder das Kennwort oder der User nicht korrekt wäre.In Windows MAIL funktioniert das Konto einwandfrei und auch der Login auf die WEB APP funktioniert klaglos. Mails kommen an die personalisierte E-Mail korrekt

2. MartinPoglin Win User

es ist ein offener heimcomputer ohne domainzuweisung.
    <br />es gibt also keinerlei einschränkungen durch policies.
    <br />schöne grüße
    <br />martin Poglin
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies ist your Heimcomputer, kein Arbeitscomputer? (Administratoren können das Hinzufügen persönlicher Konten zu Outlook blockieren)

>>
    Wenn ich dies tue, sagt das System, dass die Anmeldung mit einem persönlichen Konto nicht möglich ist und ich ein Geschäfts-, Schul- oder Universitätskonto verwenden sollte.

Dies geschieht, wenn Sie versuchen, das Postfach mithilfe des outlook.com-Alias zu Outlook hinzuzufügen.
    <br />
  4. MartinPoglin Win User

Hallo Diane,
    <br />Wenn ich Outlook starte (ich verwende einen gänzlich neu aufgesetzten Rechner) setze ich den haken bei erweiterten Optionen "Ich möchte mein Kontomanuell einrichten", oben gebe ich meinen primären alias ein und verbinde. Dann wähle ich OUTLOOK.COM aus.
    <br />"Wir sind gleich fertig" wird eine Zeit angezeigt und dann erhalte ich die LoginMaske (modernes OAUTH). Nach Eingabe des korrekten Kennworts, sagt das System sofort, dass das Konot oder Kennwort nicht korrekt ist. Kennwort ist definitiv korrekt. Könnte nur auf den outlook.com alias ändern. Wenn ich das mache, dann sagt das System, dass eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto nicht möglich ist und ich solle ein Gschäfts-, Schul-, oder Unikonto benutzen.
    <br />Also, nein es funktioniert nicht.
    <br />lg
    <br />Martin
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook funktioniert mit der personalisierten Adresse, muss jedoch als primär festgelegt werden.

Versuchen Sie Folgendes: Geben Sie die Adresse in den Bildschirm Konto hinzufügen ein und klicken Sie auf Erweiterte Optionen, wählen Sie die manuelle Einrichtungsoption (die derzeit die einzige Option ist) - wählen Sie Outlook.com Kontotyp. Funktioniert das?
  6. JanHofmann7 Win User

Hallo Diane und Martin,

vielleicht darf ich mich hier einschalten. Ich habe die gleiche Anforderung wie Martin: ich will aus der Outlook Desktop App heraus Mails mit meiner personalisierten Adresse versenden.
    Meine personalisierte Mailadresse funktioniert im Browser von Outlook.com auch als absendende Adresse. Die Outlook Desktop App lässt sich aber nur dann einrichten, wenn als primärer Alias eben nicht die personalisierte Mailadresse eingerichtet ist. Ansonsten gibt es die wiederkehrende Passwortabfrage wie bei Martin. Ansonsten habe ich hier die gleichen Voraussetzungen wie er: privater Rechner ohne Domain oder Policies.
    <br />Da ich das in den diversen Hilfe-Themen eben anders gelesen habe, die explizite Nachfrage zu diesem Satz:
    <br />"Outlook funktioniert mit der personalisierten Adresse, muss jedoch als primär festgelegt werden."
    <br />Wie ist das gemeint? Muss ich die personalisierte Adresse unter https://account.live.com/names/manage als primären Alias einrichten, damit ich auch aus der Desktop-App unter dieser Adresse senden kann? Oder muss ich unter diesem Link eine andere Adresse als primären Alias einrichten, aber Outlook Desktop trotzdem unter meiner personalisierten Adresse einrichten?
    <br />Danke! Jan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS - Similar Threads - Microsoft 365 Fehler

Forum Datum

Outlook Deine Konfiguration konnte aufgrund unbekannten Fehlers nicht gestartet werden

Outlook Deine Konfiguration konnte aufgrund unbekannten Fehlers nicht gestartet werden: Outlook und iCloud for Windows wurden Fehlerlos installiert.möchte ich Kontakte und Kalender Syncronisieren, läuft erst alles Fehlerlos. Es wir angezeit 1 von 132 Kontakten werden Syncronisiert...
Microsoft Office 12. März 2023

in Outlook 365 IMAP Konfiguration mit Kalender und Kontakten

in Outlook 365 IMAP Konfiguration mit Kalender und Kontakten: seit vielen Jahren benütze ich Outlook mit 3 Mailkonten, die als POP konfiguriert sind. Darin sind auch alle meine Kontakte und mein Kalender enthalten. Nun wollte ich, weil immer wieder darauf...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365

Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365: Hallo, seit einiger Zeit fehlt bei mir das Suchfenster und deren Suchoptionen um nach bestimmten Emails und deren Inhalten zu suchen. Ich habe sehr viele Emails in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 21. Juli 2020

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Microsoft Office 29. Juni 2020

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Outlook.com 29. Juni 2020

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration: In Outlook 365 ist der Dialog für die manuelle Einrichtung von IMAP Konten "verkürzt". Ich habe eine E-Mail Adresse abweichend von dem Benutzernamen etc. In Windows 10 lässt sich das Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud: Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud. Beim Start der iCloud kommt folgende...
Microsoft Office 25. April 2018
Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.