Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread.ebenfalls Problem keine Officeanwendung startet mehr. seit 18.05. nach automatischen update.wie ist hier zu verfahren ?in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfBergemann, 24. Mai 2021.

1. Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Ab diesem dieser Thread.ebenfalls Problem keine Officeanwendung startet mehr. seit 18.05. nach automatischen update.wie ist hier zu verfahren ?in der Systemsteuerung bei "Ändern" etc. wird kein Verlauf angezeigt wann gestartet, was wird gemacht , wann beendet ??

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />

<br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Nach Download/Installation sollen laut Anzeige Microsoft die Office-Apps nach Anklicken von "Alle Apps" zu sehen sein !?

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte entschuldige meinen Fehler.

Bitte führe eine Online-Reparatur von Microsoft Office 2016 (Office 365) unter "Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern" aus.

Starte Microsoft Windows neu.

Werden die Office-Programme anschließend unter "Alle Apps" angezeigt?
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Wenn, nein:
    Welche Version von Microsoft 365 wird eingesetzt?
  5. Thomas Löwe Win User

office 2013 Installation aufWindows 8

Hallo Alexandra,

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8 neu und starte erneut ein Programm aus Office 365 Home Premium.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte deaktiviere die Grafik-Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung:

http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

Konnte der Fehler behoben werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Hallo,

Antivirusprogramm von Drittherstellern, Drittprogramme zur Entfernung von Malware und Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung kommen als Fehlerursache in Betracht.

Deine Annahme ist falsch, hier wurde bereits berichtet, dass die Entfernung der vorgenannten Produkte den Fehler beheben konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen - Similar Threads - Microsoft 365 Fehler

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht: ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. [IMG] Bei mir zeigt es diese Meldung an. In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die jeweiligen *.exe vorhanden. Wenn ich sie anklicke...
Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.