Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Enkelin ist über die Teilen-Funktion angemeldet.Seit einer Woche kann sie aber sich nicht mehr beim Office anmelden.Sie erhält diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris007, 1. Juni 2025 um 15:52 Uhr.

1. Boris007
    Boris007 Gast

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen

Hallo, meine Enkelin ist über die Teilen-Funktion angemeldet.Seit einer Woche kann sie aber sich nicht mehr beim Office anmelden.Sie erhält diese Fehlermeldung:FehlerDa hat etwas nicht geklappt. [7q6ca]Details zur ProblembehandlungWenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese InformationInformationen in die Zwischenablage kopierenCorrelation Id: c93c54af-4e06-4111-9632-d51fb6399O4aTimestamp: 2025-05-30T08:27:02.000ZDPTI: 99b25996e7a16e227dfbc71dbf95d0

2. Skioholic Win User

Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort.

Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

Ja Office 365 University ist aufgeführt!

Gruß Martin
  3. Hartmut Ullmann Win User

wiederinstallation von Office 2016

Nachfrage: Oder haben Sie eine Vorstellung, was die Ursache ist, warum immer bei Anmeldung Outlook die Fehlermeldung kommt, das nicht 2 x das Programm ausgeführt werden kann. Wo kann sich noch ein Eiuntrag Office 365 verstecken. Ich habe nichts gefunden
    .

MfG

H. Ullmann
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Hallo Gabriela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Anmeldung zu Office 365 Education ist eine persönliche E-Mailadresse der Bildungseinrichtung ist erforderlich.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) bereit?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

Wenn, ja:

Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Emailadresse bei App nicht erkannt

Hallo Rosa,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    In welchem Office-Programm soll eine Anmeldung erfolgen?
    Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen - Similar Threads - Microsoft 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage Keine Anmeldung in den Office-Programmen möglich

Microsoft 365-Anfrage Keine Anmeldung in den Office-Programmen möglich: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Anmeldung Office 365 Microsoft 365 funktioniert nicht / leeres Fenster / keine Fehlermeldung

Anmeldung Office 365 Microsoft 365 funktioniert nicht / leeres Fenster / keine Fehlermeldung: Hallo!Ich bekam von One Drive synchronisations Probleme angezeigt. PC / Windows 10 / wlanUm diese zu beheben, habe ich mich von allen Diensten abgemeldet.Beim versuch mich nun wieder anzumelden...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44

Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44: ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen.
Microsoft Office 22. September 2023

Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44

Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44: ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen.
Microsoft Office 22. September 2023

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Fehlermeldung bei Office-Programmen: Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab....
Microsoft Office 22. Juli 2017
Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.