Microsoft 365 for second E-mail address Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 for second E-mail address Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello dear Microsoft Community,I have the following problem:I have a primary Microsoft account for personal use. I have a Microsoft 365 subscription... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.DD, 11. April 2024.

1. E.DD
    E.DD Gast

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook

Hello dear Microsoft Community,I have the following problem:I have a primary Microsoft account for personal use. I have a Microsoft 365 subscription for this account and mainly use the Office applications and OneDrive. I created this account with my private email address, an @gmail.com address.I also have a second Microsoft account with which I only use Outlook mail. This account has an @outlook.com e-mail address, which I use for communication with employers, authorities or in other contractual matters. I do not have a Microsoft 365 membership for this account.The status quo is that I have tw

2. MichaelRanftelhuber Win User

outlook always says send on behalf

Hi everyone,

I figured it out.

The problem was not related to outlook, but to googlemail. Got to:

Settings -> Accounts -> "Send as" (section)

There you can set e-mail addresses other than the account e-mail address as default e-mail address. This was the case for me, which resulted in the described "on behalf of" instead of "as" problems.

Yours,

Michael
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office365 im Mischbetrieb - Einfache Domänenfreigabe / simple domain sharing

Hallo schottsn,

Ja, genau, Einfache Domänenfreigabe für SMTP-E-Mail-Adressen ist die Lösung.
    Hier
    ist der Link noch mal auf Deutsch.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Guten Morgen Andreas,

Leider kann man das nicht deaktivieren.

Aber die Rechnungsadrees ( E-Mail)

Hier
    ein Artikel wie man das machen kann.

Hier
    noch der orginale thread.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 SMTP relay (connector vs authentication) Display-Name in Outlook und WebMail

Hallo Michael,

Ich habe weiter nachgeforscht und kann mitteilen, dass im Allgemeinen drei Möglichkeiten gibt, wie man den Displayname sehen kann.

Die Absender-E-Mail-Adresse sender.example(at)contoso.com wird erkannt.

In der Regel, weil diese Adresse bereits im persönlichen Adressbuch des Empfängers, im Unternehmensadressbuch, in Active Directory usw. vorhanden ist, aber möglicherweise auch aus einer Nachrichtensignatur, einer vorherigen
    Antwort, einer V-Karte usw.

Unabhängig vom (fehlenden) Anzeigenamen in der tatsächlichen E-Mail-Nachricht zeigt der E-Mail-Client den Kontaktnamen aus dem zugehörigen Adressbucheintrag als Absender an.

Der E-Mail-Client wie Outlook zeigt den Namen an, den der Absender festgelegt hat und in der eigentlichen SMTP-E-Mail-Adresse in den Nachrichtenkopf "Von:" aufgenommen wird:

Von: "Anzeigename" <sender.example(at)contoso.com>

Der Mail-Client sollte den Anzeigenamen als Absender anzeigen.

Der Absender hat der Anzeige keinen Anzeigenamen hinzugefügt, und in den Kopfzeilen wird nur eine SMTP-E-Mail-Adresse angezeigt: Von: sender.example(at)contoso.com.

Der E-Mail-Client zeigt sender.example(at)contoso.com als Absender an.

Wenn du ein Feld für "Von" hast, versuche dort auch den Displayname zu setzen.  Du kannst etwas von dem Art verwenden:

Von: "Anzeigename" <sender.example(at)contoso.com>

Sehe alle gültige Optionen hier.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 Exchange

Hallo MartinKircher,

Bitte entschuldige für die Verwirrung. Was Du brauchst ist eine
    Einfache Domänenfreigabe für SMTP-E-Mail-Adressen
    eingerichtet werden.

Verbundene Konten können in diesem Fall nicht eingerichtet werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook - Similar Threads - Microsoft 365 for

Forum Datum

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten: Hallo Microsoft- Team,in meinem Outlook hat sich die Schriftart - und die gesamte Emaildarstellung geändert und verschoben. Auch meine Signatur ist komplett weg.Können Sie mir unkompliziert und...
Outlook.com 12. November 2024

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook: Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus meiner Datendatei und von meinem...
Outlook.com 14. Juni 2024

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook: Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus meiner Datendatei und von meinem...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten: Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine Möglichkeit mich bei beide Accounts in Outlook Web...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit Verteiler E-Mails unter Microsoft 365 Family anzulegen ohne eine User zu dafür du verwenden? Ich kenne mich mit Microsoft 365 Business aus und weiß wie es da...
Microsoft Office 28. Mai 2022

E-Mail-Address containing "visa"

E-Mail-Address containing "visa": HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses containing the string "visa" are not possible. Now my...
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich E- Mails an Adressen senden möchte, die ich vorher noch nicht verwendet habe, wird diese Fehlermeldung angezeigt: Dieser Vorgang kann...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Microsoft 365 for second E-mail address Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.