Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maja Sturm, 16. August 2023.
Thema:
Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo wird nicht mehr angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht mehr angezeigt: Mein Microsoft 365 Abo wird mir in der Kontoverwaltung online nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo bestehtNeues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht: Hallo Zusammen,Ich habe ein neues Apple IPad Air. Nun wollte ich Word starten und erhalte trotz laufendem Abo die Fehlermeldung, dass ich mein Microsoft 365 aktivieren soll oder eine obwohl das...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglichMicrosoft 365 aktivieren nicht mehr möglich: Habe auf einem neuen PC Office installiert.Habe aus versehen mit meinem Account aktiviert...war ein Fehler.Dann wollte ich mit Account von Kollegin aktivieren aber ging nicht weil er sagte dieser...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nichtMicrosoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivierenIch kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Office 365 auf dem Ipad aktivierenOffice 365 auf dem Ipad aktivieren: Hallo,
Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf dem Ipad nutzen möchte.
Bei den Versuchen dies...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |