Microsoft 365 für Studenten
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Eckhardt, 4. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft 365 für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 für Studenten - Similar Threads - Microsoft 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 students löschen! wie???Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Microsoft 365 - StudentMicrosoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Microsoft 365 für StudentenMicrosoft 365 für Studenten: Hallo,
ich bin seit kurzem Student an einer Uni.
Ich wollte mich für das kostenlose Microsoft 365 Programm anmelden, habe die E-Mail-Adresse meiner Uni eingegeben, aber auch nach mehrmaligen...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Microsoft 365 StudentMicrosoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten,
meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Microsoft Office 365 StudentMicrosoft Office 365 Student: Hallo,
ich möchte Microsoft Office 365 für Stundenten installieren und wenn ich auf installieren klicke kann ich es nur für ein Smartphone oder Tablett installieren. Ich möchte es aber auf...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Microsoft Office 365 für StudentenMicrosoft Office 365 für Studenten: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten:
Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |