Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraScherrer2, 30. April 2022.
Thema:
Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten - Similar Threads - Microsoft 365 Studierende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Kann meine Dokumente in Word nicht BearbeitenMicrosoft 365-Kann meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeitenOffice 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Microsoft 365 für StudierendeMicrosoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |
Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassenBearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Dokumente im Mac bearbeitenDokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen,
wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten:
Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten MacMicrosoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag,
Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen.
Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |