Microsoft 365 für Terminalserver
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, welche Office Version, mittlerweile ja Microsoft 365, benötige ich um das über einen Terminalserver zu nutzen in einem kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nelzon_Gonzales, 23. April 2020.
Thema:
Microsoft 365 für Terminalserver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 für Terminalserver - Similar Threads - Microsoft 365 Terminalserver |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 E3 auf TerminalserverMicrosoft 365 E3 auf Terminalserver: Hallo Zusammen,können unsere User ihr zugewiesene Microsoft 365 E3/ E5 Lizenz auch auf einem Terminalserver einsetzten, bzw. aktivieren?Vielen Dank schon mal im Voraus.Herzliche GrüßeMike
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Fehler bei der Anmeldung im Microsoft 365 auf TerminalserverFehler bei der Anmeldung im Microsoft 365 auf Terminalserver: Hallo,die user bei uns bekommen immer den Fehler "Da ist etwas schief gelaufen [1001]" wenn diese sich auf dem Terminalserver im Office anmelden.Genauer Fehler:Correlation Id:...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Outlook Probleme auf TerminalserverOutlook Probleme auf Terminalserver: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass wenn ich auf einem Terminalserver wo Office 2016 installiert ist versuche das Outlook bei einem bestimmten Benutzer zu öffnen, bekomme ich immer nur...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -: Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Office365 ProPlus Lizenzierung auf TerminalserverOffice365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig?
Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Installation Office 365 TerminalserverInstallation Office 365 Terminalserver: Hallo, wir versuchen Office 365 Version 2016 auf Terminalserver Windows 2008 R2 zu installieren.
Wir haben uns an die Anweisung gehalten, haben den Regeintrag SharedComputerLicensing = 1 gesetzt...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |
Terminalserver und SharePoint / OneDrive SyncTerminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com,
wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver.
Rahmenbedingung:
- Office 365 E3
- OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |