Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade neu Microsoft 365 gekauft, die Version für 7 Euro. Installieren, registrieren lief alles gut, doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Duda, 16. September 2024.

1. Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade neu Microsoft 365 gekauft, die Version für 7 Euro. Installieren, registrieren lief alles gut, doch als ich ein Dokument auf Word erstellen wollte, ähnliches bei Präsentationen, Excel , etc., kommt nur folgende Nachricht: ,,Versuchen Sie es später noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, ein neues Dokument aus OneDrive erstellen.Korrelations-ID: 86051684-5e61-4ce0-9c74-60d0044ca44c''. Daraufhin wollte ich über OneDrive ein Dokument erstellen und habe folgende Nachricht erhalten: ,,Sie sind nicht berichtigt eine

2. Holger Schulz Win User

Kauf von Microsoft 365

Hallo,
    <br />hier hat niemand Zugriff auf Dein Microsoft-Konto.
    <br />Schaue bitte in Dein Microsoft-Konto unter "Dienste und Abonnements", dort findest Du das Abo und kannst es Kündigen (aber nicht rückwirkend). Bedenke aber, dass Du Office nach der Kündigung nicht mehr Nutzen kannst (Du kannst die Dokumente nur noch ansehen). Auch verlierst Du den zusätzlichen Speicherplatz auf OneDrive (1 TB).
    <br />Deine Rechtsschutz-Versicherung wir Dir nichts nützen, denn nur Du selbst bist für das Verantwortlich, was auf Deinem Rechner und mit Deinem Microsoft-Konto geschieht (Käufe, Dateiablagen etc.).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. MathildaFischer Win User

office 365 personal erkennt Lizenz nicht an

Hallo Thomas,

Danke für deine Hilfe.

Ich habe mein Microsoft-Konto und meine Office-Konto bestätigt und dann hat es funktioniert.

Der Kauf Office 365 Personal wurde angezeigt.

Mathilda
  4. PatricVogel Win User

Kauf von Microsoft 365 Single

Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />
  5. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn weiterhin Probleme auftreten, können Sie sich an den Office-Support wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Geben Sie manage subscription ein, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hilfe abrufen
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  6. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, PatricVogel

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps die Meldung Nicht lizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das dazu führt, dass die Aktivierung fehlschlägt. Um zu überprüfen, wie Sie dieses Problem beheben können, klicken Sie bitte auf den folgenden Link

https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht. - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!: Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.