Microsoft 365 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina7Tiburtina, 8. September 2022.

1. Microsoft 365 funktioniert nicht mehr

Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und zum anderen dass mein Word im schreibgeschützten Modus ist. Wie kann ich das beheben?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Ina7Tiburtina,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services an, um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Aktivieren von Office verwendet haben, die E-Mail-Adresse ist, die der Office-Lizenz zugeordnet ist. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie Office von Ihrem Microsoft-Konto mit dem persönlichen Abonnement deinstallieren und neu installieren.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Abonnement noch aktiv ist.

Um Office zu deinstallieren, finden Sie unter dem folgenden Link Anleitungen:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Um Office zu installieren, finden Sie den folgenden Link, um Anleitungen zu erhalten:

https://support.microsoft.com/article/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Wenn dieses Problem nach der Neuinstallation von Office weiterhin auftritt, wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support, um Sie weiter zu unterstützen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:
    http://Support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie die entsprechende Auswahl.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Ina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Gehe zu Dienste & Abonnements. Wird dort ein gültiges Abonnement angezeigt?
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Win-Taste + X | Apps und Features | Eintrag Microsoft Office
    anklicken | Ändern | Schnellreparatur.

Gruß

G.O.
  5. Pauline R. Win User

6. B-un-i Win User

Ja, bis jetzt startet es fehlerfrei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Outlook.com 17. November 2024

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Seit etwa einer Stunde kann ich Worddateien nicht mehr neu anlegen oder alte bearbeiten. "Sie können diese Dokument nur anzeigen. Keine Berechtigung zur Bearbeitung".Mein ABO ist...
Microsoft Office 24. Februar 2023

microsoft 365 - mail funktioniert nicht mehr

microsoft 365 - mail funktioniert nicht mehr: Wenn ich mail anklicke wird der Bildschirm blau und schaltet dann auf den normalen Startbildschirm. Nur wenn ich über den Umweg System, App, Mail, reparieren gehe, wird das Mailkonto mit den 4...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Microsoft Office 365 Abonnement ist noch bis zum Oktober 2017 gültig. In letzter Zeit kam immer wieder die Meldung, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt hätte. Mit der...
Microsoft Office 2. November 2016
Microsoft 365 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.