Microsoft 365 gekauft, dennoch keinen access zum Hotmail-Konto!

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 gekauft, dennoch keinen access zum Hotmail-Konto! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst einmal möchte ich meine ausserorderntliche enttäuschung darüber äussern, dass nun Geld für Hotmail verlangt wird.Aktuell besteht das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 54441Wellen, 8. Juni 2023.

1. Microsoft 365 gekauft, dennoch keinen access zum Hotmail-Konto!

Zunächst einmal möchte ich meine ausserorderntliche enttäuschung darüber äussern, dass nun Geld für Hotmail verlangt wird.Aktuell besteht das Problem darin, dass ich das Geld bezahlt habe für einen Monat Microsoft 365, dringend auf mein Hotmail-Konto zuhgreifen müsste, dies aber nicht kann. Das gibt es bei keinem anderen Unternehmen: Geld anfordern, annehmen - aber das Produkt wird nicht geliefert. Ich bin sehr, sehr enttäuscht!

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  3. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  4. hugowolffhttp://de.c Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Hallo Christian,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.

Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.

Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?

Mit Grüßen

hugo
  5. GernotP Win User

Lizenzdaten Office 365 Home

Ich habe vermutlich das gleiche Problem. Habe bei Amazon Office 365 gekauft und auf mein Hotmail-Konto übertragen.

Dort sehe ich zwar, dass die Lizenz irgendwie verlängert wurde aber sie funktioniert nicht. Auch das große Speichervolumen bei Onedrive wurde wieder reduziert.

Habe schon über 5 Stunden mit dem Microsoft Support telefoniert - konnten mir aber nicht helfen :-(. Erbärmlich!
  6. Klaas19 Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

... Wenn du mit der rechten Maustaste auf dein IMAP Konto klickst (auf der Outlook Startseite links im Strukturbaum) dann gibts dort einen Punkt der heißt "IMAP-Ordner". Dort klickst du dann auf Abfragen und das zeigt dir dann deine IMAP Ordnerstruktur.
    Was steht den da an aller erster stelle? Vorher war das bei mir Inbox oder Posteingang und das solltest du beim Stammordner eintragen.
    Interessanterweise kommt da bei mir gar nichts.

Ich habe Office 365 vor allem wegen Access gekauft, für alles andere gibt es Ersatz. Daß Outlook so miserabel bzw. nicht funktioniert, hatte ich allerdings nicht erwartet. Vermutlich werde ich, wenn meine Jahreslizenz abgelaufen ist, mich bezüglich Microsoft
    auf Access beschränken und alles andere durch andere Programme ersetzen.

Klaas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 gekauft, dennoch keinen access zum Hotmail-Konto! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 gekauft, dennoch keinen access zum Hotmail-Konto! - Similar Threads - Microsoft 365 gekauft

Forum Datum

Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...

Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...: Rechnungsnr.: <gelöscht> für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das ich jemals einen Microsoft Surface gekauft habe...
Microsoft Office 1. November 2024

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office 15. April 2024

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?: Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über mein I-Phone gekauft gehabt. Auf meinem Mac...
Microsoft Office 8. April 2024

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...: Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft, jedoch ist der Speicher auf meinen Hotmail Account immer noch auf 5GB limitiert. Was muss ich machen?
Outlook.com 4. Dezember 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft 365 mit Access?

Microsoft 365 mit Access?: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem richtigen Microsoft 365 Produkt für mich und blicke leider durch die Angebote nicht durch.Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Rat geben...
Microsoft Office 7. Juni 2022
Microsoft 365 gekauft, dennoch keinen access zum Hotmail-Konto! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.