Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Leider zeit 2 wochen kommt jetzt immer bei meiner Office 365 produkten der gleiche Gelben Warnbalken oben mit" Produkt Reaktivieren"Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Banks3, 22. Juli 2024.

1. Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo

Hallo Leute, Leider zeit 2 wochen kommt jetzt immer bei meiner Office 365 produkten der gleiche Gelben Warnbalken oben mit" Produkt Reaktivieren"Ich habe ein ständige Abo zu diesem produkt, also theoretisch soll es nicht Ablaufen, was ist hier los?Jedesmal klick ich Aktivieren, melde ich mich ein, dann ist es vorerst weg, starte ich word, excel, outlook neu, kommt diesem meldung wieder.Hilfe, es macht mich fertig........

2. Joey_at Win User

Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

Mein office.com enthält aber trotz Office Abo Werbung ... Allerdings nur von Microsoft aber dennoch habe ich in outlook.com auf der Rechten Seite einen Balken mit Angeboten aus den Microsoft stores... Also Werbung wie kann das sein?
  3. AngelaSalzburger Win User

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Hallo Franziska, Folgende Meldung mit rotem Balken am obersten Rand von Outlook:

"Outlook konnte Microsoft 365 ABo nicht überprüfen."

Klicke ich dann auf den Balken, dann kommt die Meldung dass mein Abo zu verlängern sei.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Was steht denn in dem gelben Balken?

Gruß

G.O.
  5. Tristan Pötting Win User

Excel Problem bei Zahlen

Das war die Lösung . Der gelbe Balken. Krass 1000 dank bin völliger anfänger auf dem Gebiet.
  6. RandolphPK Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Leider wieder dasselbe.

Wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, erscheint ein gelber Balken:

"Bei Office anmelden: Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo - Similar Threads - Microsoft 365 Gelber

Forum Datum

Werbung Outlook trotz 365-Abo?

Werbung Outlook trotz 365-Abo?: Werbung Outlook trotz 365-Abo, ich habe schon alles probiert.
Outlook.com 26. September 2024

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook als Nachfolger von Windows Mail.Nun habe ich bereits zwei Monate im voraus ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen um die Werbung zu entfernen und sehe aktuell...
Outlook.com 27. September 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365...
Outlook.com 13. November 2020

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte Excel Dateien vom anderen Rechner
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10)

Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10): Bei jedem Start von Offic kommt der gelbe Balken (Jetzt neue Update). Kann installieren soviel ich will, kommt jedes Mal. Nervt!!
Microsoft Office 10. Juli 2018
Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.