Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IkeAlpha, 16. März 2024.
Thema:
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App - Similar Threads - Microsoft 365 Globaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.: Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. . Die e-mail Adresse gibt es...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global AdminKein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |