Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von egeneris_658, 24. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. - Similar Threads - Microsoft 365 Globaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach KennwortänderungKein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung: Hallo,ich hatte bereits eine telefonische Anfrage über den Business Support probiert, dort komme ich, egal wie, einfach nicht zu einem Mitarbeiter durch und eine Anfrage per *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikatorkein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator: Hallo ich musste bitte das Admin Konto unserer Organisation in der 2FA aufs neue Handy installieren. Das alte Handy ist komplett gelöscht.Merkwürdiger weiße sind meine anderen Konten mit...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator AppMicrosoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App: Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und den Microsoft 365 Tennant "verwahrlosen"...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global AdminKein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |