Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von egeneris_658, 24. September 2024.

1. Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.

Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. . Die e-mail Adresse gibt es noch, aber die Mobilfunk Telefon-Nr. ist nicht mehr existent. Wir kommen also nicht weiter, die Kontaktinformationen können wir mit dem normalen Admin-Zugang nicht ändern. Wir bräuchten hier Hilfe, wie wir das Passwort von dem Globalen Admin zurück setzen können.

2. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  3. O365-Jünger Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo ,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen dank für die Antwort,

Ich habe den einzigen Admin Account!

Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

Viele Grüsse
  4. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag nochmal,
    <br />ich weiss, dass man sich selbst auch admin rollen erstellen kann. kann man den global admin kopieren und azure zugriffe bei einer solchen rolle ausschließen?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf E-Mail Konto (microsoftonline) per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein Zugriff auf Admin-Center

Guten Morgen,
    <br />Um das tun zu können musst Du Admin sein. Es ist immer gut 2 Globale Administratoren zu haben.
    <br />Die können dann Änderungen wie Passwort reset etc. machen.
    <br />Nur als Admin hat man Zugriff auf die Daten.
    <br />Und jeder der einen Login hat auch Zugriff auf das Admin Center nur nicht auf gewisse Bereiche.
    <br />Kannst Du Dich hier anmelden: www.office.com
    <br />1.Melden Sie sich mit Konto A bei Office 365 an.
    <br />2.Wechseln Sie zu Office 365 Admin Center> BENUTZER> Aktive Benutzer.
    <br />3.Fügen Sie ein Konto hinzu (nennen wir es Konto B), dem Sie die globale Administratorrolle zuweisen möchten. (Hinweis: Wenn Sie dieses Konto bereits erstellt haben, ignorieren Sie diesen Schritt.)
    <br />4.Wählen Sie Konto B und klicken Sie auf BENUTZERROLLEN BEARBEITEN.
    <br />Wählen Sie 5. In Popup-Fenster Globaler Administrator und geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse ein.
    <br />6.Klicken Sie auf Speichern und melden Sie sich dann von Konto A ab.
    <br />7.Melden Sie sich mit dem Konto B an, und wechseln Sie zu Office 365 Admin Center> BENUTZER> Aktiver Benutzer.
    <br />8.Wählen Sie das Konto A aus und klicken Sie auf BENUTZERROLLEN BEARBEITEN.
    <br />9.Wählen Sie Benutzer (kein Administratorzugriff) und klicken Sie auf Speichern.
    <br />Bitte schaue Dir diesen Artikel an:
    <br />Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    <br />Ohne Admin leider keinen Zugriff auf Die Daten die Du einsehen willst.
    <br />Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. - Similar Threads - Microsoft 365 Globaler

Forum Datum

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
Microsoft Office 25. September 2024

Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung

Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung: Hallo,ich hatte bereits eine telefonische Anfrage über den Business Support probiert, dort komme ich, egal wie, einfach nicht zu einem Mitarbeiter durch und eine Anfrage per *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 29. August 2024

kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator

kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator: Hallo ich musste bitte das Admin Konto unserer Organisation in der 2FA aufs neue Handy installieren. Das alte Handy ist komplett gelöscht.Merkwürdiger weiße sind meine anderen Konten mit...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App: Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und den Microsoft 365 Tennant "verwahrlosen"...
Microsoft Office 16. März 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
Microsoft Office 3. März 2023
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.