Microsoft 365 Gruppen - Emails erscheinen teilweise erst wenn man den Ordner auswählt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Gruppen - Emails erscheinen teilweise erst wenn man den Ordner auswählt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir nutzen Microsoft 365 Gruppen. Die E-Mails die diese Gruppen erhalten, werden oft nur sehr verzögert angezeit oder erst wenn die Gruppen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malte_435, 12. Oktober 2023.

1. Malte_435
    Malte_435 Gast

Microsoft 365 Gruppen - Emails erscheinen teilweise erst wenn man den Ordner auswählt

Guten Tag,wir nutzen Microsoft 365 Gruppen. Die E-Mails die diese Gruppen erhalten, werden oft nur sehr verzögert angezeit oder erst wenn die Gruppen in Outlook ausgewählt wird. Das betrifft das alte Outlook, das neue Outlook, Outlook auf Android und iOS. Der Webclient scheint die einzige Variante zu sein, die nicht betroffen ist. Das führt zu verpassten und verzögerten Chancen und schränkt die Produktivität ein.Was könnte hier helfen? Danke.

2. RH58 Win User

falscher Absenderkontakt

Ich habe inzwischen die Ursache gefunden.

Unter Konten war der falsche (andere) Kontakt als Sendekontakt eingetragen.

Wie der dort hin kam ???? Und diese Einstellmöglichkeit muß man erst mal finden...

Überhaupt ist die Verzahnung von Kontakte APP , Outlook 365, Outlook-Mail und mobile ein Irrsinn.

In Mobile (Win10) angelegte Kontakte Gruppen, erscheinen zwar Outlook -Mail, aber ohne Inhalte.

In der Kontakte App (PC) erscheinen die Gruppen gar nicht.

in Outlook-Mail angelegte Listen (sollen wohl auch Gruppen sein) erscheinen nicht in mobile.

Ich denke ich lasse den 365 Account auslaufen und wechsle zu Chrome. WinPhone ist ja ohnehin so gut wie tot.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Zugriff verweigert auf Gruppendateien

Hallo Ruslana,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise war das eine vorübergehende Störung in der Verlinkung.

Die Gruppen über den Link in der Willkommens-Email aufzurufen, ist nicht wirklich praktisch, denn diese Email wird mit der Zeit nach unten rutschen und man müsste sie dann aufsuchen um auf die Gruppe zu zugreifen.

Es ist viel leichter in OWA über die Ordner auf die Gruppen/Dateien zu gehen oder Personen/Gruppen/Dateien oder über OneDrive/Gruppen/Dateien.

Diese Links haben auch funktioniert. Das sind die Hauptlinks zu den Gruppen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OliverKlodt1641 Win User

Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

So dann, man muss sich wieder mal selber helfen.

Die Gruppen erscheinen erst wenn man sie im Android oder IPhone/pad in der OneDrive App unter Websites mit der Lupe sucht.

Um sie konstant sichtbar zu machen muss man in der OWA unter den SharePoint Gruppen oben rechts die Gruppe auf Sie folgen setzen.

Nun werden alle Dateien angezeigt. Wie umständlich..
  5. PatrikRederer Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Hallo Alexander,

anscheinend handelt es sich um einen Bug der vom Office 365 Update her stammt. Wenn man beim Versenden nicht HTML Text auswählt dann ist das Attachement im Emailfenster nicht sichtbar. Trotzdem ist das Attachment angehänt. Die sieht man allerdings erst wenn
    man das Email empfängt.

Eventuell kann diese Bug-Info an entsprechende Stelle weiter geleitet werden.
  6. Jan-R. Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Das habe ich auch teilweise auf meiner privaten Email Adresse. Da werden auch teilweise Newsletter in den Junk verschoben, weil wenn diese Emails von genug anderen Anwender als Junk markiert werden, werden die von Microsoft automatisch in den Spam Ordner
    verschoben. Da kann man meines Wissens leider auch nicht viel gegen tun, außer für diese einzelnen Absender eben eine Regel erstellen.

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Gruppen - Emails erscheinen teilweise erst wenn man den Ordner auswählt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Gruppen - Emails erscheinen teilweise erst wenn man den Ordner auswählt - Similar Threads - Microsoft 365 Gruppen

Forum Datum

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange: Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online...
Outlook.com 22. Juli 2024

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange: Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht: Hallo,ich habe ein 365 Microsoft Jahresabonnement bei Amazon gekauft, habe die Office Programme jetzt auch heruntergeladen nur teilweise funktionieren diese nicht. Ich kann alle office Programme...
Microsoft Office 10. April 2024

Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft: Hallo! Seit einiger Zeit bombardiert mich Microsoft teilweise minütlich mit immer der selben Nachricht: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of...
Outlook.com 26. Mai 2020

Office 365 Gruppenmenue und Gruppen erscheinen nicht in Outlook

Office 365 Gruppenmenue und Gruppen erscheinen nicht in Outlook: Hallo, wenn ich ein Office365 Konto in Outlook 2019 einrichte, erscheinen die gruppen und die Gruppenfunktionen nicht. Ich habe schon alles getestet, neu konfiguriert und neu installiert,...
Microsoft Office 26. August 2019

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017
Microsoft 365 Gruppen - Emails erscheinen teilweise erst wenn man den Ordner auswählt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.