Microsoft 365 Gruppen und Spam

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Gruppen und Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich verhindern, das Nachrichten an Gruppen als Spam klassifiziert werden? Get-MailboxJunkEmailConfiguration <Gruppe> liefert:Status :... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Z., 6. Oktober 2022.

1. Torsten Z.
    Torsten Z. Gast

Wie kann ich verhindern, das Nachrichten an Gruppen als Spam klassifiziert werden? Get-MailboxJunkEmailConfiguration <Gruppe> liefert:Status : noneEnabled : FalseDie Nachrichtenablaufverfolgung zeigt jedoch eindeutig, das Nachrichten an die Gruppe regelmäßig als Junk klassifiziert werden und in der Gruppe auch nicht zu sehen sind.In meinen Augen macht das Gruppen für E-Mail völlig nutzlos, da selbst interne Mails gelegentlich abgelehnt werden und es anscheinend keine Möglichkeit gibt den Junk-Order der Gruppe einzusehen.Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder sehe ich da irgend etwa

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Torsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Alle Nachrichten, welche im Office 365 Business geliefert werden, werden von dem Exchange Online Protection Dienst automatisch überprüft. Wenn eine Nachricht dabei als Spam bezeichnet ist, wird in dem Spam Ordner geliefert. Momentan kann man leider keine weiteren Ordner einer Gruppe mit Outlook oder Outlook Web App zugreifen, um die Spam Nachrichten zu prüfen. Der Admin kann eine Nachrichtenflussregel verwenden und den Spam Filter umgehen.
    <br />
    <br />Office 365 wird ständig entwickelt. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams Gruppe auch automatisch gelöscht?

Hallo,

Wenn du eine Outlook Gruppe erstellst, wird auch eine Office 365 Gruppe erstellt, die du auch mit Microsoft Teams verbinden kannst.

Ich kenne keinen Weg diese Gruppe aus Outlook zu entfernen,

Aber du kannst die Office 365 Gruppe von SharePoint Admin Center entfernen. Die Microsoft Teams wird nicht entfernt,
    du kannst es nicht zusammen mit SharePoint Funktionen weiter nutzen.

Diese Microsoft Teams kannst du auch nicht löschen, bevor du die Office 365
    Gruppe entfernst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.

Hallo Janine,

Wenn du in Microsoft Planner einen Plan für Benutzer erstellst wird auch eine Office 365 Gruppe in SharePoint erstellt. Wenn du diese Gruppe nicht brauchst, bitte gehe zu Admin Center / Gruppen und finde die Office 365 Gruppe, die du nicht brauchst.
    Dann lösche die Gruppe und prüf, ob weitere Erinnerungen gesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Planner

Hallo Siegfried,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Berechtigungen für Microsoft Planner werden zurzeit mit einer Office 365 Gruppe organisiert und alle Mitglieder dieser Gruppe haben die gleichen Berechtigungen, als da sind keine Rollen in der Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Jede Office 365 Gruppe hat bereits Exchange Online und SharePoint Online Eigenschaften und Teams Fähigkeiten. Wenn eine Office 365 Gruppe erstellt wird, wird automatisch eine zugehörige SharePoint Seite generiert. Man kann sonst eine Web Seite ohne
    zugehörige Office 365 Gruppe erstellen (SharePoint Admin Center > Websites > Aktive Websites > Erstellen > Weitere Optionen), aber wenn man sie mit eine Office 365 Gruppe verknüpfen will, wird automatisch eine neue Office 365 Gruppe dafür generiert. Da alle
    Office 365 Gruppen bereits zugehörigen SharePoint Seiten haben und man nur eine Office 365 Gruppe zu eine SharePoint Webseite verknüpfen kann, kann man keine existierende Office 365 Gruppe zu einer bestehenden
    Seite verknüpfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Gruppen und Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Gruppen und Spam - Similar Threads - Microsoft 365 Gruppen

Forum Datum

Microsoft 365 Konto gehackt und Spam versendet.

Microsoft 365 Konto gehackt und Spam versendet.: Alle Absender in der Firma sind für den Postausgang blockiert. Passwörter sind bereits geändert, unter https://security.microsoft.com/restrictedentities ist aber kein Eintrag zu sehen. Spam wird...
Microsoft Office 9. November 2024

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt: Hallo,leider wird in meinem Office 365 Outlook 365 der Befehl "Gruppen-Postfach exportieren" nicht angezeigt, ich bin Besitzer der Gruppe.Wie kann das sein? Wie kann ich es aktivieren, oder ist...
Microsoft Office 15. November 2023

Microsoft 365-Gruppe - gesendete Mails

Microsoft 365-Gruppe - gesendete Mails: Wie kann man in einer Microsoft 365-Gruppe alle gesendeten Mails, die über diese Gruppenmail versendet wurden anzeigen? Aktuell werden die Mails beim jeweiligen Nutzer, der die Mails gesendet hat...
Outlook.com 18. Juli 2022

Automatische Antworten für Microsoft 365 Gruppen

Automatische Antworten für Microsoft 365 Gruppen: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit automatische Antworten für E-Mails an eine Microsoft 365 Gruppe zu versenden. Hintergrund: Wenn das gesamte Team der Gruppe Urlaub hat, möchte...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern: Hallo : ,gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Benutzer Mitglieder zu einer Microsoft 365 Gruppe hinzufügen können?Da an den Gruppen auch Berechtigungen hängen ist es sehr kritisch wenn die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren: Guten Tag, wir benutzen in unserem Hybrid-Szenario diverse Ressourcen Räume und haben Microsoft 365 Gruppen Sharepoint, Teams, .... Alles ist in Azure angelegt und eingepflegt, den lokalen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt

Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Home 64-Bit installiert. Als ich anschließend Outlook eingerichtet habe und mit meinem Businesskonto verknüpft habe, erschienen die Microsoft 365...
Microsoft Office 7. Juli 2020
Microsoft 365 Gruppen und Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.