Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Man kann ja nur über GoDaddy eine personalisierte email/domain betreiben. Ich sehe das beim einrichten nur in Verbindung mit einer Domain kaufen.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyBalinger, 27. Oktober 2022.

1. Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email

Man kann ja nur über GoDaddy eine personalisierte email/domain betreiben. Ich sehe das beim einrichten nur in Verbindung mit einer Domain kaufen.Ich habe aber bereits eine Domain, geht das auch wenn ich die zu GoDaddy transferiere?Würde ich gerne sicher wissen bevor ich die Domain umziehe und es dann nicht geht.

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Microsoft 365 (Home, Familiy) eigene domain/personalisierte email

Hello AndyBalinger Hello, I'm Karl and I'm happy to help you today. Once you've moved the existing domain to GoDaddy, you can definitely add it to Microsoft 365. You just need to click on "I already have a GoDaddy domain as shown in the screenshot

answer has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  3. AnnaK_22 Win User

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Hallo Benjamin

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. GoDaddy ist eine der Domain Connect-Registrierungsstellen, die in Microsoft 365 integriert sind:

1&1 IONOS
    EuroDNS
    Cloudflare
    GoDaddy
    WordPress.com
    Plesk
    MediaTemple

Wenn Sie eines davon haben, müssen Sie nicht zu GoDaddy wechseln. Unter dem folgenden Link erfahren Sie, wie Sie eine personalisierte E-Mail-Adresse in Microsoft 365 erhalten.

https://support.microsoft.com/help/365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Jörn Willi Win User

Domain auf Office 365 Home zügeln

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Werde morgen testen, ob es mit dieser Anleitung funktioniert.

Momentan habe ich eine personalisierte Domain Adresse auf Office Business mit zwei Business Personen-Lizenzen. Diese Domain möchte ich nun unter Office 365 Home mit meiner Familie betreiben. Am schönsten wäre natürlich, wenn die an die Domain geknüpften
    E-Mail-Adressen inkl. Inhalt auf Office 365 Home portiert werden könnten.

Nochmals besten Dank

Jörn
  5. reinhartlinke Win User

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email - Similar Threads - Microsoft 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Microsoft Office 21. August 2024

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
Outlook.com 6. August 2022

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021
Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.