Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuHamp, 19. November 2022.

1. ManuHamp
    ManuHamp Gast

Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur die Möglichkeit, Speicherplatz zu verdienen, vorhanden zu sein. Die Idee ist aber, zusätzlichen Speicherplatz käuflich zu erwerben.Interessanterweise gibt es für meinen Vater, als Verwalter, die Option dies zu tun, wobei allerdings auch unklar für mich war, ob der Speicher jeweils für alle Benutzer erweitert wird, oder lediglich für ihn selbst. Wie sich herausstellte, trifft letzteres zu, wa

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

4. Fuad Laguda Win User

Hallo ManuHamp,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Sie erhalten die Option zu erweitern, wenn Ihre 1TB fast voll ist, die Option zum Erweitern wird im Online-Login angezeigt.

Laden Sie also weiterhin Dinge auf das Laufwerk hoch, und wenn es fast voll ist, melden Sie sich bei onedrive.com an und Sie haben die Möglichkeit, mehr Speicherplatz zu kaufen.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ManuHamp Win User

Danke für Ihre Antwort.

Leider kann ich dies nicht bestätigen. Mein Volume war bereits vollständig beschrieben, ich musste schon einige Daten löschen, um weiteren Speicherplatz freizugeben. Ein Dialog oder ähnliches wurde mir zu keinem Zeitpunkt angeboten und eine gezielte Suche nach diesem Feature läuft ebenfalls ins Leere.

Wenn ich in meiner Accountverwaltung unter "OneDrive-Speicher" auf "Speicherplatz aufstocken" gehe, wird mir irreführenderweise angeboten ein Abonnement für MS 365 zu erstehen, obwohl ich ja bereits Kunde bin. (Screenshots im Anhang)

Für meinen Vater, den Inhaber des Abonnements, verhält sich dies übrigens genauso, wobei es mir vor einigen Monaten noch möglich war, weiteren Speicher zu kaufen, allerdings auch nur für seinen Account, wie schon unter "Pläne und Upgrades" beschreiben. Aber wie gesagt, aktuell funktioniert bei uns selbst das nicht, zumindest nicht über den dafür vorgesehen Link.
    Sollte eine solch grundsätzliche Funktion nicht auf eine intuitive Weise zugänglich sein?

Bitte um Aufklärung.

Gruß

Manuel

6. Stefan Al. Win User

Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

Danke, genau darum ging es mir. Kann ich noch günstiger als mit einer 65 Euro 365 Home Version mehrere Computer welche alle mit dem selben LiveLogin kommen und damit sich das OneDrive teilen, Ondrive auf 1 TB upgraden.

Antwort: Ja, es ist mit einer Personal Lizenz noch günstiger als mit einer Home Lizenz möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade - Similar Threads - Microsoft 365 Home

Forum Datum

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?: Ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, habe jedoch momentan Office Home & Student. Muss ich Office Home & Student komplett löschen um Microsoft 365 zu installieren oder kann ich es ganz...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
Microsoft Office 28. Juni 2020

Upgrade auf 365 Home

Upgrade auf 365 Home: Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein bestehendes Abo bereits für ein weiteres Jahr...
Microsoft Office 13. März 2020

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

OneDrive 365 Home

OneDrive 365 Home: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu OneDrive 365 Home. Bisher nutze ich OneDrive für 1,99 Euro im Monat, meine Tochter ebenfalls für 1,99 Euro im Monat. Nun möchte ich gerne zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017
Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.