Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort von meinem Microsoft Konto erneuert. Paar Tage später wurde mein Microsoft 365 Home und Business Paket nicht mehr anerkannt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Kr., 18. Oktober 2021.

1. Eric Kr.
    Eric Kr. Gast

Ich habe mein Passwort von meinem Microsoft Konto erneuert. Paar Tage später wurde mein Microsoft 365 Home und Business Paket nicht mehr anerkannt und ich kann es seit dem nicht mehr nutzen. Die erneute Eingabe des Produktschlüssels hat nicht funktioniert. Ich Bitte um Hilfe um dieses Problem zu lösen.?

2. Carlo TJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag Eric,

Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Versuchen Sie zunächst, die Word-Anwendung zu öffnen, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf Ihr Profil.

Melden Sie sich bei Ihrem Konto ab, und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort an, die mit Ihrem Office 365-Abonnement verknüpft sind.

Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie, ob der Office 365-Ablauf in Ihrem Konto abstünd, wechseln Sie zu diesem Link unten, und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Ihrem Office 365 zugeordnet ist.

https://www.office.com/myaccount

Überprüfen Sie, ob das Ablaufdatum Ihres Abonnements abgelaufen ist, wenn es noch nicht abgelaufen ist, fahren Sie mit diesen Schritten fort.

Deinstallieren Sie Office 365 mithilfe des Office 365-Deinstallationsprogramms.

https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

Starten Sie nach der Deinstallation Ihren Computer neu.

Um Office 365 neu zu installieren, wechseln Sie zu diesem Link unten, melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Mit Ihrer Office 365-Untercrtion verknüpft ist, und installieren Sie sie.

https://www.office.com/myaccount

Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig

Carlo T.
  3. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  4. Peter.Star Win User

Serienmail Kombi Word 2010 und Outlook 2013 unter Windows 8

Hallo,

dies ist kein Problem. Dies funktioniert nur innerhalb eines Office Paketes. Z. Bsp. Home & Business. Versionsübergreifend ist dies nicht möglich auch nicht in Kombination von z. Bsp. Home & Student und zugekauft Outlook. Um dies machen zu können ist Minimum
    Office Home & Business erforderlich.

Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook in einem Paket.

Gruß

Peter
  5. ING. FRANZSCHLESINGE Win User

Office - Home & Business 2013 - kein gültiger Produkt Key ???

Hallo Pauline,

Lizenz Key hat wieder nicht funktioniert.

Habe heute den Lizenz Key durch Microsoft überprüfen lassen und dieser existiert gar nicht.

Habe dieses Paket bei eBay gekauft, anscheinend ein Betrüger, habe bereit über PAYPAL geklagt um mein Geld zurückzuerhalten.

Habe das Microsoft Office Paket HOME & BUSINESS nochmals bei Microsoft gekauft (Eur 269,00) und installiert.

Es funktioniert Alles........................

Besten Dank für deine Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Franz
  6. Peter.Star Win User

Exchange Server 2008 Mailkonto in Outlook 2016 einbinden

Hallo,

zunächst einmal solltest du uns verraten welches Office Paket du im Einsatz hast. Ich vermute aber Home, Personal oder University. Dort ist es mit Outlook 2016 nicht mehr möglich ein Exchange Konto einzurichten da diese Option dort nicht mehr vorhanden ist.
    Dazu wäre ein Wechsel auf eines der Business-Pakete notwendig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Home

Forum Datum

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr: 2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn ich auf das Feld "Aktivieren" klicke,...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt: Hallo Community,ich habe als Einzelperson/Einzelunternehmen ein M365 Business Standard Abo. Nach ein paar Monaten des nicht einloggens, wollte ich heute etwas an den Zahlungsdaten ändern. Leider...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket: Hallo, wir haben 2014 das Office Home and Business 2013 gekauft und installiert. Jetzt wurde der PC aufgemotzt und aktualisiert. In diesem Zusammenhang wollte mein IT-Dienstleister das...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2013 Home and Business funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 Home and Business funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe genau dasselbe Problem heute entdeckt. Allerdings bei OFFICE 2013 Home and Business. In den Installationsdateien von OFFICE zeigt sich, dass es vor...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.: Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook, dass Office 365 installiert. Es funktionieren alle...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.