Microsoft 365 Home Use Program
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home Use Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayHoffmann2, 27. Mai 2020.
Thema:
Microsoft 365 Home Use Program - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Home Use Program - Similar Threads - Microsoft 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?: Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellenMicrosoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen: Ich habe das Single Abo und bin für das Home Use Program berechtigt. Wie kann ich das umstellen/aktivieren, ohne dass ich am Ende zwei Abos habe.
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Microsoft 365 Family-Home Use Program: Probleme mit LizenzerteilungMicrosoft 365 Family-Home Use Program: Probleme mit Lizenzerteilung: Ich habe vor einigen Jahren über meinen Arbeitgeber BOSCH Deutschland am HUP teilgenommen. Da wir privat neue Rechner angeschafft haben, wollte ich auf die Familienlizenz umsteigen und habe...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Office 365 home use programOffice 365 home use program: Hallo,
habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Microsoft Home Use Program teilnehmenMicrosoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag,
ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use ProgramKeine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag,
obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung:
"vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Home Use ProgramHome Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |