Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAktuell ist das Microsoft365-Abo ist mit weiteren 4 Usern geteilt.Auf folgender Seite schreibt Microsoft:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von og2021, 1. August 2021.
Thema:
Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... - Similar Threads - Microsoft 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladung zu Microsoft 365Einladung zu Microsoft 365: ich habe gerade von 365 Single auf Familie umgestellt. jetzt wollte ich meinen Sohn einladen und der brauch zur Instalation einen Produkt-Key. ich habe einen solchen aber nicht. was kann ich/wir tun?
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Hallo,
bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilenabgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo,
nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen.
ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt kommt aber immer...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine EinladungWechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe,
Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen.
Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht."Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.: Hallo,
habe eine noch offene "Lizenz" eines Office 365 Home-Abos via Mail-Einladung (später via Link) geteilt.
Beim Installations-Versuch auf dem Zielrechner Fehlermeldung:
"Das hat leider...
|
Microsoft Office | 7. März 2017 |
Office 365 home teilenOffice 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht...
Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin.
Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |