Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAktuell ist das Microsoft365-Abo ist mit weiteren 4 Usern geteilt.Auf folgender Seite schreibt Microsoft:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von og2021, 1. August 2021.

1. og2021
    og2021 Gast

Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status...

Guten TagAktuell ist das Microsoft365-Abo ist mit weiteren 4 Usern geteilt.Auf folgender Seite schreibt Microsoft: https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba unter "Verwalten von Einladungen zum Teilen von Office":Im Microsoft-Konto, Seite "Freigabe", können Sie unter dem Abschnitt Andere Personen die von Ihnen erstellten Einladungen anzeigen und verwalten. Sie können den Status einer Einladung überprüfen, die Einladung erneut senden oder Einladungen löschen.Wenn die Person, an die Sie eine Einladung gesendet ha

2. og2021 Win User

Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status überprüfen, enrneut senden?

Hallo Charles Kenyon
    <br />Danke für Ihre rasche klärende Antwort.
    <br />
    Vielen Dank auch für den Lösungsansatz wie man Microsoft kontaktieren sollte. Das ist sehr freundlich von Ihnen.

Es war/ist für uns einfach unverständlich, dass ein großer Konzern wie Microsoft solche unbrauchbaren, falschen Anleitungen veröffentlichen kann und nicht korrigiert. Wir erstellten auch schon End-User-Anleitungen und Prospekte in 4-5 verschiedenen Sprachen und wissen dass es viel Arbeit bedeutet.
    <br />Wir wünschen Ihnen ebenfalls gute Gesundheit
    <br />
    Beste Grüße og
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status überprüfen, enrneut senden?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber dies ist nicht der richtige Ort, um eine direkte Antwort von Microsoft zu erhalten. Hier können Sie Hilfe von anderen Benutzern erhalten. Damit werden Ihre Bedenken nicht ausräumt.

Die Dokumentation, wie sie ist, online oder geschrieben, über Office steht oft hinter den eigentlichen Anwendungen. Dies ist bedauerlich, aber wahrscheinlich ein Produkt des Wunsches, Änderungen so schnell wie möglich umzusetzen und die Dokumentation zur Nachverfolgung zu überlassen.

Bitte erschießt nicht auf den Boten! Ich bin ein Mitbenutzer, der versucht, Ihnen zu helfen, das Office zu verwenden, das ist, und nicht das, was sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht das, was Microsoft uns allen antrht! Wenn Sie sagen, dass Ihre Frage durch meine Antwort nicht gelöst wurde, sagen Sie Microsoft, dass Sie nicht möchten, dass ich Fragen beantworte, und sagen ihnen nicht, dass Sie mit ihrem Produkt unzufrieden sind.

Die Leute, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, etwas, das in diesem Hilfeforum gepostet wird.

Sie können den Feedback-Mechanismus in Office verwenden oder direkt an UserVoice senden, um Entwickler darüber zu informieren, was Sie möchten.

https://support.office.com/article/How-do-I-giv...

Wenn Sie dies tun, können Sie einen Link zu diesem Thread einfügen. Wenn Sie in UserVoice posten, setzen Sie bitte einen Link zu diesem Beitrag in diesem Thread, damit andere ihn leichter finden können, um dafür zu stimmen.

Siehe auch https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...https://translate.google.com/transl...://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

bleiben Sie gesund
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Testversion abgelaufen auf Office 365 von Sohn mitbenutzen ?????

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/support/teilen-von-office-365-home-mit-bis-zu-vier-mitgliedern-ihres-haushalts-HA103478662.aspx

Die Einladung kann an eine beliebige E-Mailadresse versendet werden.

Beim Teilen von Office 365 kann die eingeladene Person die Installation über das eigene Microsoft Konto vornehmen.

Eine Anmeldung des Lizenzinhabers auf dem Rechner der eingeladenen Person ist damit nicht erforderlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... - Similar Threads - Microsoft 365 Home

Forum Datum

Einladung zu Microsoft 365

Einladung zu Microsoft 365: ich habe gerade von 365 Single auf Familie umgestellt. jetzt wollte ich meinen Sohn einladen und der brauch zur Instalation einen Produkt-Key. ich habe einen solchen aber nicht. was kann ich/wir tun?
Microsoft Office 18. November 2024

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo, nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen. ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt kommt aber immer...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017

"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.

"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.: Hallo, habe eine noch offene "Lizenz" eines Office 365 Home-Abos via Mail-Einladung (später via Link) geteilt. Beim Installations-Versuch auf dem Zielrechner Fehlermeldung: "Das hat leider...
Microsoft Office 7. März 2017

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Microsoft 365 Home Verwalten- versendete Einladungen zum Teilen anzeigen, Status... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.