Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,es werden jährlich 2 Abos für Microsoft 365 abgebucht 1x im März, 1x im September. Ich möchte 1 Abos kündigen, im Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. User, 15. August 2024.

1. A. User
    A. User Gast

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support

Sehr geehrte Damen und Herren,es werden jährlich 2 Abos für Microsoft 365 abgebucht 1x im März, 1x im September. Ich möchte 1 Abos kündigen, im Konto wird nur ein Abo angezeigt. Das 2. bis vermutlich über ein anderes Konto bestellt worden, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.Bitte melden Sie sich telefonisch unter <Telefonnummer aus Datenschutzgründen gelöscht>Mit freundlichen GrüßenIngrid Helmold

2. Leo_L Win User

Telefonischer Support

Hallo Susanne,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wo liegt denn das Problem abgesehen von deinem Feedback zum Thema Telefon-Support?

Vielleicht können wir in der Community ja helfen.

Hier ist außerdem ein
    Artikel
    bei dem du siehst wie man am besten Feedback zum Thema Microsoft Office geben kann.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Das hilft mir alles nicht weiter. Ich benötige telefonischen Support. Habe die Rufnummer gewählt. Dort muss ich mich durch diverse Menüs wählen, bis es dann heißt: "Support ist nur online verfügbar". Was soll das? Wozu dann die Telefonnummer?
    Bitte rufen Sie mich an unter Ich benötige einen qualifizierten telefonischen Support für OneDrive, mit dem ich telefonisch in Ruhe so lange das Problem bearbeiten kann, bis es gelöst ist.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

5. Wolf Spohr Win User

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Guten Morgen,
    <br />Hier die Kontakt Möglichkeiten:
    <br />Support Microsoft Office kontaktieren
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Office365 Berechtigungscode wird nicht akzeptiert

Hallo,

wenn du einen Bestätigungscode zur Verifizierung deines Office 365 University benötigst, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Hier im Forum werden keine Bestätigungscodes bereitgestellt und wir können dir leider auch keine Auskunft
    geben, ob derzeit Bestätigungscodes zur Verfügung stehen.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support - Similar Threads - Microsoft 365 benötige

Forum Datum

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft Support-telefonische Unterstützung

Microsoft Support-telefonische Unterstützung: Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter dieser Nummer anrufe steht da, dass der Anruf fehlgeschlagen ist. Danke für eure Antworten!
Microsoft Office 6. Juni 2024

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Apps 4. Dezember 2023

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...: Es ist sehr dringend, wär kann mir da weiterhelfen Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019
Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.