Microsoft 365-Ich finde Office Programme nicht auf dem Notebook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ich finde Office Programme nicht auf dem Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Notebook von Lenovo mit Windows 11 Home und wollte Office installieren. Dann habe ich im Microsoft-Store die Microsoft 365 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rike_489, 7. Dezember 2023.

1. Rike_489
    Rike_489 Gast

Microsoft 365-Ich finde Office Programme nicht auf dem Notebook

Hallo,ich habe ein Notebook von Lenovo mit Windows 11 Home und wollte Office installieren. Dann habe ich im Microsoft-Store die Microsoft 365 Office App heruntergeladen und dort den DownloadlinkInstaller für die Apps geladen. Daraufhin natürlich aktiviert und der Änderung am System zugestimmt. Der INstaller hat gearbeitet und es hieß, die Apps seien nun installiert. Wie in der Anleitung habe ich das Fenster geschlossen und anschließend nach Word, Powerpoint, etc in allen Apps und Dateien gesucht, aber nicht gefunden.P.S. habe diesen Vorgang 2mal wiederholt, mit dem selben Ergebnis. Über Hilfe

2. SumsiHN Win User

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

Hallo, leider hat auch diese Maßnahme nicht zum Erfolg geführt.

Durch den Einsatz des Programms "Key Finder" hat sich zu meiner Überraschung herausgestellt, dass der noch vorhandene Produktschlüssel offenbar zu einer Office 2016 Version gehört -- leider nicht zu meiner. Ich habe aber keine Ahnung, wie der aufs Notebook
    gekommen ist. Ich bin allerdings nicht der einzige, der das Notebook nutzt.

Vielen Dank für weitere Ideen.

Mfg

P.S.: Kann es sein, dass der Schlüssel werksseitig, dann aber für Office 365, installiert war?
  3. FranzZull Win User

Office 365 mit gleicher E-Mail-Adresse auf 3 verschiedenen Notebook

Also ich finde es echt schwach von Microsoft, dass es darüber keine klaren Anweisungen gibt. Denn heute ist es fast fast normal, dass jemand zu Hause einen grossen Notebook oder PC und für unterwegs einen kleineren Notebook hat. Ich habe zusätzlich noch
    ein älteres Notebook als eine Art Backup-System.

Ich habe mich nun im zweiten Notebook mit mit meinem Account angemeldet, aber nirgend steht, wie man Office 365 auf einen zweiten Windows PC oder Notebook mit dem gleichen Account installieren kann. Scheint nur für iPads, iPhones und andere Tablets oder
    Smartphones vorgesehen zu sein.
  4. Pombeer Win User

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

Hallo,

danke werde es wohl erst an den Weihnachtsfeiertagen ausprobieren, ist ja wohl ne größere Aktion, auch da das Notebook keine Laufwerk hat muss alles neu downgeloadet werden.

Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen das ich noch einen PC mit Windows 7 habe, dort läuft auch
    Microsoft Office 2016 Professional Plus (darf 2 mal installiert werden) ohne natürlich diese Office 365. Outlook ist mit dem Programm SimpleSyn auf PC und Notebook immer gleich. Notebook ist der Master und PC ist Slave.

Hat denn gar keiner ein ähnliches Problem gehabt???? was passiert wenn diese eine Probejahr von Office 365 beendet ist???

Schönen 3. Advent.

Gruß aus Berlin

5. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo Theresa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wurde das Notebook gekauft?

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  6. discipula parva Win User

Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

Hallo,

nein, diesem Microsoft Konto wurde bisher keine andere Lizenz von Office 365 zugeordnet.

Ich besitze noch einen Desktop PC. Auf diesem läuft Office Professional Plus 2013, das ich im Rahmen des Home Use Program von Microsoft erworben habe.

Das Office 365 Personal habe ich für mein neues Notebook erworben.

Auf dem Notebook war auch keine Testversion von Office 365 vorinstalliert, denn eigentlich wollte ich auf dem Notebook auch Office Professional Plus 2013 installieren.

Doch aufgrund der Lizenzbestimmungen kann ich es nicht für dieses Notebook nutzen.

Viele Grüße

d. p.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Ich finde Office Programme nicht auf dem Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Ich finde Office Programme nicht auf dem Notebook - Similar Threads - Microsoft 365 finde

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht: ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Microsoft 365/Office-Programme sind gesperrt

Microsoft 365/Office-Programme sind gesperrt: Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!: Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!
Microsoft Office 8. Juni 2020
Microsoft 365-Ich finde Office Programme nicht auf dem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.