Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoFrey, 8. September 2021.
Thema:
Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office... - Similar Threads - Microsoft 365 Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche office version wird installiertFalsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage?Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage?: Ich prüfe, ob es sinnvoller ist, Microsoft Office 365 Tage oder die dauerhafte Version von Microsoft Office zu kaufen. Da der Support im Oktober 2026 endet, neige ich zu Microsoft Office 365 Tage....
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Office 365 APP installiert auf Lenovo P11Office 365 APP installiert auf Lenovo P11: Hallo zusammen Hat jemand eine Idee, brauche Office 365 Familie auf meinem Lenovo Android 11Erst mal funktioniert es einwandfrei, ausser. das manchmal einfach die Office APP sich schliesst, wenn...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?: Hallo,ich habe neu ein Abo für Microsoft 365 gekauft und auch online bei Microsoft aktiviert.Auf meinem PC habe ich das Microsoft 365 Office auch erfolgreich installieren können, mein Laptop...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallierenMicrosoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren: Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiertOneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert: Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Ich hatte auf auf einem Laptop eines Mitarbeiters ein Outlook Problem und habe daher alle Programme die es stören könnten OneNote App + Standart...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werdenOffice 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend.
ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert.
Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |