Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_9999, 5. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... - Similar Threads - Microsoft 365 erworbene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wann wird das neu erworbene Microsoft 365 Single registriertWann wird das neu erworbene Microsoft 365 Single registriert: Ich habe heute Online über mein Microsoft Konto das Microsoft Office 365 single erworben.Es wurde alles per Email bestätigt und auch der Kaufpreis via Kreditkarte bezahlt. Im persönlichen...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Neue Microsoft 365/Office LizenzNeue Microsoft 365/Office Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo,
wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworbenAktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |