Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_9999, 5. Oktober 2023.

1. Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...

Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden

2. Thomas LST Win User

Manche Programme funktionieren nicht

Hallo René,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Halte beim Start von Word, Excel und PowerPoint die STRG-Taste gedrückt, bis eine Meldung zum Start im abgesicherten Modus erscheint.
    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.
    Starten die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welche Lizenz von Microsoft Office 2016 soll auf dem PC installiert?

War auf dem PC zuvor Office 365 installiert worden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal downloaden

Hallo,

Welches Gerät wurde erworben?

Nach meiner Kenntnis muss eine Lizenz von Office 365 Personal bei Lieferung beim Hardwarekauf innerhalb von sechs Monaten ab dem Tag der Aktivierung von Microsoft Windows aktiviert werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz umziehen oder Key erneuern

Hallo Benny,

Wurde ein Abonnment von Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 Mac erworben?

Sollte eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 Mac erworben sein, ist eine Neuinstallation ohne Kenntnis des Produkt-Keys nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Sollte ein Office 365 Abonnement abgeschlossen worden sein, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Beginne dort die Installation.Solltest du das Microsoft Konto nicht mehr erinnern, kann dieses nicht mehr ermittelt
    werden, da dir der Produkt-Key nicht mehr vorliegt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

Aufgrund unterschiedlicher Versionsangaben bitte ich dich, mitzuteilen, zu welcher Version von Microsoft Office eine Lizenz erworben worden ist.

Bei Microsoft Office 2013/2016/Office 365 melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Welche Lizenz wird dort angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... - Similar Threads - Microsoft 365 erworbene

Forum Datum

Wann wird das neu erworbene Microsoft 365 Single registriert

Wann wird das neu erworbene Microsoft 365 Single registriert: Ich habe heute Online über mein Microsoft Konto das Microsoft Office 365 single erworben.Es wurde alles per Email bestätigt und auch der Kaufpreis via Kreditkarte bezahlt. Im persönlichen...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Neue Microsoft 365/Office Lizenz

Neue Microsoft 365/Office Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo, wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
Microsoft Office 22. April 2020

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.