Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Hieronimus, 14. Februar 2024.

1. Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun in der APP Anmeldung nicht

2. Kap-KeunSong Win User

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Nein. Es trifft nicht zu...

Auf Web funktioniert Microsoft 365 gut. Von den Apps auf dem Computer kann ich mich nicht anmelden...
  3. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

Office:

"Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  4. Gina 19 Win User

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Hallo nochmal!

Wie ändere ich denn den Zugriff meiner Apps auf meine Daten?

Wenn ich mich bei meinem Office 365 Konto anmelde, erscheinen keine Apps, also das App-Startfeld, sowie sonst.
  5. AG_672 Win User

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps instaliere tauchen sie nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke es hat jetzt geklappt! Ich kann jetzt die Apps auf meinem Gerät öffnen und benutzen auch wenn sie beim Anmelden auf Microsoft 365 nicht auftauchen.
  6. Galin Karlovv Win User

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic

Hallo Ergo,
    Kannst du dich mit deinem Microsoft 365 Basic Anmeldedaten unter https://portal.office.com anmelden oder bekommst du die gleiche Fehlermeldung?
    Bitte teste mit einem anderen Internet Browser in Privaten Modus oder von einem anderen Gerät dich anzumelden.
    Mit Microsoft 365 Basic bekommt man Office Online und die Mobile Apps aber nicht Office Desktopanwendungen, deshalb bitte prüf, ob du dich im Browser anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word, Excel, PowerPoint. Ich bin mit meinem Account Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo und habe darüber die Office Apps heruntergeladen....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich: Hallo zusammenMein Vater hat mich zu unserem Microsoft Family Konto hinzugefügt. Seither kann ich mich bei allen Microsoft Apps Word, Excel, Power Point, Outlook, ... nicht mehr anmelden.Das...
Microsoft Office 17. August 2024

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......: Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine aus dem Apple AppStore heruntergeladene Office Anwendung aktivieren möchte. Erstaunlicherweise funktioniert OneDrive. Dort werde ich gefragt, mit...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021
Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.