Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Schmidt1, 23. Juni 2023.

1. Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden

Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch meinen PC als Gerät dort aufgeführt und die nächste Zahlung steht noch nicht an. In meinen Offline Applikationen auf meinem PC soll ich mich auf einmal neu anmelden. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Info, dass mein Benutzername nicht richtig ist. Die eingegebene Mailadresse soll nicht vorhanden sein. Dies kann aber nicht sein, da ich mich online ja anmelden kann. Die Meldung kam von einem auf d

2. Uwe Schreiber Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Passiert das bei allen Office-Applikationen?

Normalerweise müsstest Du auch in den Office-Applikationen mit Deinem Microsoft-Konto anmelden, dann wird die Lizenz automatisch geprüft. Ggf. schlägt hier schon was fehl.

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, als ich die x64-Version aktivieren wollte.

Im Zweifel alles deinstallieren und nochmal neu installieren. Damit lief es bei mir dann durch.
  3. Nessa300 Win User

MS Office wird nicht auf dem iPad aktiviert

Genau dort habe ich mehrmals angerufen und wurde letztendlich wieder nach hier verwiesen.

Jedoch konnte ich mittlerweile mein Problem selbst lösen.

Zur Info: Man muss sich zuerst auf der OneDrive-App anmelden und darf dann erst bei den einzelnen Applikationen wie z. B. Word sich anmelden, da sonst eine Verbindung vom Microsoft-Konto zu den einzelnen Applikationen -warum auch immer- nicht möglich ist.

Dennoch herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
  4. Rico_Z Win User

Hallo, seit kurzem geht Icloud nicht mehr auf meinem PC mit Windows 11.

Hallo Fuad
    Danke für Ihre Antwort. Es geht jedoch um eine Applikation die auf einem PC läuft, für Windows. Auf einem PC geht es problemlos, auf einem anderen PC nach einem Update jedoch nicht mehr. Bin von dem her nicht sicher, ob es doch ein PC oder Apple Problem ist.
    lg Rico
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365 2016 auf einem RDS

Hallo FynchHatton,

Die Störung tritt weiter von, wenn mehrere Office Applikationen in kurzem Zeitabschnitt gestartet sind.

Mit einem Fix ist im November zu rechnen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

Kannst du dich mit einem anderen PC anmelden, oder können sich Kollengen auf dem betroffenen Rechnen mit RDP anmelden?

Und noch eine Frage zu Outlook: Verwendest du das Outlook, das von der Microsoft365 Seite oder ein anderes? (Wenn du Microsoft 365 (aka Office) verwendest, dann hast du ja wahrscheinlich das Office Paket dabei.

sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden: Leider konnte ich auf die Mail nicht antworten deshalb hier die Bilder, komisch ist, dass auf den PCs an denen ich angemeldet war nur das neue Passwort eigegeben habe und es hat mit der Anmeldung...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden: kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmeldenan einem PC geht es an den zwei anderen nicht mehr
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Microsoft Office 16. Juli 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Apps 16. Juli 2023

Games und Spiele 16. Juli 2023

Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein...

Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein...: Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC: Hallo, ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen ist Coaching, ich möchte aber optimalerweise...
Microsoft Office 16. November 2020
Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.