Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Karl_100110_, 23. Mai 2023.

1. Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld zurückzuerstatten?Freundliche GrüßeStefan Mohren

2. Psaul1 Win User

Geld zurück~

Vielen Dank, dass Problem wurde nun gelöst.

LG Psaul
  3. Pauline R. Win User

Geld zurück

Hallo Dirk,

bitte wende dich dorthin, wo du das Office 365 gekauft hast. Wenn du Office 365 im Microsoft Store gekauft hast, kontaktiere diesen bitte unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  4. Marketa_D Win User

Geld zurück~

Hallo Psaul1,

Dafür müsstest du dich an
    das Answer Desk
    wenden.

Grüße,

Margarete
  5. Pauline R. Win User

Abo Office 365

Hallo Guenter,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen.

Du wurdest im Media Markt falsch beraten. Wenn du dein Geld zurück haben möchtest, wende dich bitte an den Media Markt. Da du das Guthaben aber bereits auf dein Microsoft Konto aufgeladen hast, sieht es eher schlecht aus, dass man dir dort das Geld zurück
    zahlt.

Gruß,

Pauline
  6. Adie A. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarleneXO,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück - Similar Threads - Microsoft 365 –

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Hallo zusammen, ich habe heute Microsoft Office für 69€ gekauft. Bei der ersten Zahlung habe ich keine Info bekommen das Office runtergeladen wird oder ähnliches. Ich hab eine Nachricht von PayPal...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Ich möchte Geld verdienen

Ich möchte Geld verdienen: Hallo Leute! Ich würde gerne anfangen, online Geld zu verdienen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht können Sie mir etwas empfehlen?
Offtopic 8. August 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
Surface 7. April 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021
Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.