Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabriKarakaya, 17. Dezember 2021.

1. Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber...

Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein Office 2019 installiert. aber immer wenn ich Word starte und auf Konto gehe steht immer noch Office 365 Lizenz. wie kann ich mein erworbenen Office 2019 aktivieren? oder muss ich warten bis Abo abgelaufen ist?Liebe Grüße Sabri

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.

Hallo Sabri,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  5. LiamCesar Win User

Office 365 Abo gekündigt

Hallo duewel,

du möchtest also mit einem gekündigtem Office 365 Abo weiterhin Office 365 benutzen?

Mfg,

Liam
  6. Oliver Dröge Win User

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal jetzt kündigen?

Hallo,

ja, wenn du mit demselben Microsoft Konto zum Office 365 Home eingeladen wurdest, welches du für Personal verwendest, bleiben die Daten erhalten. Das Personal Abo kann dann gekündigt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber... - Similar Threads - Microsoft 365 Besitz

Forum Datum

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?: Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich nun nicht alleine Kündigen da ich nicht der...
Microsoft Office 22. November 2024

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht: Ich soll auf einmal mein Office 2019 wieder neu aktivieren, die Hardware hat sich angeblich geändert auf meinem Dell Notebook. Verstehe ich nicht. Internet aktivieren klappt nicht und am Telefon...
Microsoft Office 23. August 2023

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.: Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?: Hallo, über MSHUP habe ich vorhin Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben. Über die offline-Installation habe ich dann die Suite installiert. Beim Starten erschien jedoch in dem...
Microsoft Office 20. Mai 2019
Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.