Microsoft 365 Initials changed

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Initials changed im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone,I have observed the following issue with two of my customers Microsoft 365 Business Standard in the past two weeks:The initials of users... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R0bse, 16. März 2025.

1. R0bse
    R0bse Gast

Microsoft 365 Initials changed

Hello everyone,I have observed the following issue with two of my customers Microsoft 365 Business Standard in the past two weeks:The initials of users in Microsoft Teams have changed one after another. Previously, the initials consisted of the first letter of the first name and the first letter of the last name.For one customer, the initials now suddenly consist of the first letter of the first name and the first letter of the company name.For the other customer, the initials only consist of the first letter of the company name.In Outlook, the initials for the first customer are still corre

2. Marco Seefeldt Win User

Initiale in Publisher

Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  3. Wolf Spohr Win User

Namensänderung

4. ralflucas Win User

Autor einer Notiz Einschalten

Wie es aussieht, gibt es keine Lösung.

Niemand weiß, wie man die Beschriftung der Notizen mit den Autoren Ein- oder Ausschaltet.
    ALso. Ich hatte heute das gleiche Problem, wodurch ich hier auf die Seite stieß. Meine Kollegen sehen meine Initialen so wie ich deren Initialen sehe. Nur die eigenen Initialen sieht man nicht.

Problem zwar nicht gelöst, aber geklärt.

Ralf
  5. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

6. Wolf Spohr Win User

Initialen in O365

Guten Morgen,

Was die Initialien angeht , das kann man leider nicht bearbeiten.

Wird nur der erste Name und Nachname angezeigt,

Standard Profilbild festlegen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Initials changed - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Initials changed - Similar Threads - Microsoft 365 Initials

Forum Datum

Microsoft Account Hacked and Email Changed "yaloramail.su"

Microsoft Account Hacked and Email Changed "yaloramail.su": Hello,I urgently need help recovering my Microsoft account. My account was hacked, and the email address was changed from "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" to...
Games und Spiele 7. März 2025

Initialen in Office-Apps entfernen

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft Office 365 App language can not be changed

Microsoft Office 365 App language can not be changed: Dear all,I bought a new laptop that had Spanish as its default language.I have now managed to change the Windows Display language to English; however, all Office apps Word, Excel, PowerPoint I use...
Apps 26. Januar 2023

Microsoft Office 365 App language can not be changed

Microsoft Office 365 App language can not be changed: Dear all,I bought a new laptop that had Spanish as its default language.I have now managed to change the Windows Display language to English; however, all Office apps Word, Excel, PowerPoint I use...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020
Microsoft 365 Initials changed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.