Microsoft 365-Installatioin unter macOS

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installatioin unter macOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Zewe, 20. Oktober 2024.

1. Microsoft 365-Installatioin unter macOS

Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook nutzen. Jedoch kann ich derzeit Datein nur lesen und nicht bearbeiten. Was muss ich machen, um die Lizenz zu übertragen, damit ich Dateien bearbeiten kann. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe !GrußDominik

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Pro Installationsproblem - Klick-und-Los - Systemsteuerung Software anzeigen

Hallo Niko,

bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Konnte die Installatioin von Office 365 Home Premium erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office Pro Installationsproblem - Klick-und-Los - Systemsteuerung Software anzeigen

Hallo Niko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 manuell gemäß den nachstehenden Hinweisen:

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Konnte die Installatioin von Office 365 Home Premium erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

1 Jahr abo für 5 PC -jeder PC/Laptop eigene Laufzeit?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Laufzeit des Abonnements beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto und bezieht sich immer auf das Abonnement selbst und nicht auf die Installation auf einem einzelnen PC.

Wenn das Abonnement von Office 365 Home im Januar 2016 beginnt und die Installatioin auf PC Nummer 2 erst im November 2016 erfolgt, dann kann Microsoft Office 2016 auf diesem PC nur zwei Monate verwendet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein
    und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

Microsoft 365 16.41 (20091302) wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

Installiere diese Version unter macOS 10.13.

Konnte Microsoft 365
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Office für MacOS X10.13

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft vertreibt Microsoft Office 2019 (Einmalkauf) und Microsoft 365 Family oder Single (Abonnement).
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Für die von dir eingesetzte Version von macOS 10.13 ist keine der beiden verfügbaren Programme geeignet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installatioin unter macOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installatioin unter macOS - Similar Threads - Microsoft 365 Installatioin

Forum Datum

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe aktuell macOS Monterey 12.7.6. und Office365 in 16.88 in Betrieb. Funktioniert bisweilen auch ohne Probleme,Update auf 16.89 kann er nicht...
Microsoft Office Sonntag um 12:32 Uhr

Microsoft 365 unter MacOS Catalina 10.15

Microsoft 365 unter MacOS Catalina 10.15: Ich möchte Office auf einem alten Mac mit MacOS Catalina installieren und ausführen. Ich habe die Version 16.66 heruntergeladen und installiert. Ich wurde aufgefordert, eine Lizenz zu erwerben,...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365: Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS

Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS: Hello i need my activation key that i can use the microsoft365 on my macbook completely.Patrick Schulte. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS

Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS: Hallo,wie lässt sich einstellen, dass in macOS Sonoma das "neue" Outlook aus Microsoft 365 Abonnement der Standard-Mail-Client ist?macOS Sonoma 14.7 23H124Microsoft® Outlook für Mac 16.90...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022
Microsoft 365-Installatioin unter macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.