Microsoft 365-Installationsproblem

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installationsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen neuen laptop und benötige dringend office darauf und schaffe es nicht zu installieren. Ich habe schon das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Oberhofer, 7. März 2023.

1. Microsoft 365-Installationsproblem

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen neuen laptop und benötige dringend office darauf und schaffe es nicht zu installieren. Ich habe schon das abo geändert, aber kann trotzdem keine Installation durchführen. Ich benötige dringend Hilfe.Mit freundlichen GrüßenAdelheid Oberhofer

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016, installation bleibt stehen unter Windows10!?

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte behebe erst das Installationsproblem von Microsoft Windows 10.

Ggfs. installiere die frühere Version von Microsoft Windows neu.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Adelheid,

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Adelheid,
    Meine Hinweise hast du angewendet?
    Wende die folgenden Informationen an:
    https://support.microsoft.com/de-de...n-office-1ae700fc-9d7d-4ccc-aebd-9294ba2e758d
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Welche Version von Microsoft Windows wird eingesetzt?
  5. Thomas LST Win User

Hallo Adelheid,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Heidi Oberhofer Win User

Danke, heute hat alles funktioniert - ich kann es mir nicht erklären, habe das Gerät gestern übernommen und heute ist alles super.
    Danke jedenfalls für die Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installationsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installationsproblem - Similar Threads - Microsoft 365 Installationsproblem

Forum Datum

Installationsproblem

Installationsproblem: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen neuen laptop und benötige dringend office darauf und schaffe es nicht zu installieren. Ich habe schon das abo geändert, aber kann trotzdem keine...
Microsoft Office 7. März 2023

Installationsproblem von Office 365 Home

Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite"Office 365 Home" bestellt und bezahlt. In der Bestätigungs Mail von Microsoft für Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...

installationsproblem

installationsproblem: Hallo Gemeinde Wir können kein 365Business installieren. Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25. Es ist zum Mäusemelken...
Microsoft Office 13. August 2017

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten: Verzweifelter Hilferuf! Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält man auch problemlos Zugang und die Möglichkeit,...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Microsoft 365-Installationsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.