Microsoft 365-iPad und Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-iPad und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Rebecca Donner, 19. Februar 2024.

1. Microsoft 365-iPad und Word

Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen Funktionen hat wie mein iMac.

2. Georgi T. Win User

Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

Hallo Georgios,

Das Word Product Team hat am 04.08.2017 die
    UserVoice Anfrage
    als vollendet markiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde Office auf dem iPad erfolgreich aktiviert? Zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten in Word, Excel und PowerPoint auf dem iPad Pro® ist ein Microsoft 365-Abonnement mit geeigneten Berechtigungen erforderlich. Sehe im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

Hallo Georgios,

leider kann man mit einem iPad die Checkbox im Word nicht verwenden. Die Idee wurde bereits im

Uservoice
    vorgeschlagen. Du kannst gern zustimmen, oder das Angebot erweitern.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-iPad und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-iPad und Word - Similar Threads - Microsoft 365 iPad

Forum Datum

Microsoft 365-iPad

Microsoft 365-iPad: Guten Tagich kann mich auf meinem IPAD, mit bestehendem "Family Abo" nicht anmelden/Dateien bearbeiten.Bitte um Rückmeldung.Vielen Dank
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD

Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor mehreren Monaten eine Testversion für Microsoft 365. Nun habe ich auf meinem Account eine vollwertige Version gekauft. Microsoft 365 Single, für 1...
Microsoft Office 2. August 2024

Microsoft 365 auf iPad installieren

Microsoft 365 auf iPad installieren: Wir wollen das Office-Paket auf einem IPad installieren. Die Abfragen über Signup.live sind reine Schikane. Wer hat einen guten Rat, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Microsoft Office 30. Juni 2024

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!: Sehr geehrtes Support Team. Ich kann mich nicht mehr in Word, Exel, PP usw. in der iPad App anmelden. Jedes mal wenn ich die Anmeldedaten eingebe kommt folgender Text, „Leider können wir sie nicht...
Microsoft Office 29. August 2023

Microsoft 365-iPad Word Nutzung

Microsoft 365-iPad Word Nutzung: Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020
Microsoft 365-iPad und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.