Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonio P7., 30. Januar 2022.

1. Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019

Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu geführt hat das Office 2019 permanent die Oberhand hat.Ich hatte vor 3-4 Tagen mir Microsoft Project 2019 zugelegt, bereits dann konnte ich feststellen das es seltsame Überschneidungen gab.Am Anfang stand plötzlich Office 2019 im Startfenster, auch mal im Accountfenster, jedoch öffnete sich das neue Office 2021. Nach 1-2 Tagen gab es öfters den Fall das Office 2019 vollkommen gestartet ist, also nicht nur

2. Thomas LST Win User

Hallo Antonio,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Antonio,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Programmfehler liegt nicht vor.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, soweit ein Dialogfenster angezeigt wird.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  4. Antonio P7. Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Den Key konnte ich erfolgreich entfernen, nach einer neuen Aktivierung wurde in Office nicht nachgefragt. Dies habe ich dann manuell durchgeführt. Das Problem besteht jedoch weiterhin und konnte damit leider nicht gelöst werden.
    <br />
  5. A.H.96 Win User

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

https://products.office.com/de-de/home

Installiere Microsoft Office 2019 neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019 - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365: Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office 365 ist plötzlich Office 2019

Office 365 ist plötzlich Office 2019: Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Microsoft 365/Office 2019-Anfrage

Microsoft 365/Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Auch ich bin auf der Suche nach einem MS Office Update für meinen iMac Mac OS High Sierra vs 10.13.6. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen. Mich...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft 365 und office 2019

Microsoft 365 und office 2019: Hallo. Ich habe einen neuen Acer Laptop. Darauf ist Microsoft 365 installiert. Ich habe aber gar kein Abo und möchte auch keines. Ich möchte nun Office 2019 darauf installieren. Soll ich...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family. Meine Frage: Muss ich vor der Installation von...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen : Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019 herunterladen. Ich nehme mal an, dass liegt daran das...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365: Ab diesem dieser Thread. Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt? Wie bist du vorgegangen? Grüsse MaKö
Microsoft Office 13. Juni 2020
Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.