Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Arndt, 11. Dezember 2024.

1. Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in einen geteilten Kalender erscheint nun für 2025-Termine die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten, Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Warten Sie einen Moment ..." --> Doch Hilfe kommt nie.Trage ich einen solchen Termin in die Outlook-App auf dem Android-Handy ein, wird der Termin nicht mit dem zentralen Kalender synchronisiert.

2. Beatrice Maeder Win User

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Guten Tag Damian

Ehrlich gesagt, erfasse ich meine Termine jetzt direkt im Outlook-Kalender vom Handy. So funktioniert die Synchronisation überall hin. Vorher konnte ich meine Termine jeweils im S-Planer oder in einer App namens Business-Calender eintragen und der Transfert
    hat geklappt. Das konnte ich leider nicht mehr zum Laufen bringen. Hatte keine Nerven mehr dazu. Habe mich deshalb mit der anderen Variante abgefunden.

Sorry, dass ich Dir da nicht mehr dazu sagen kann.

Liebe Grüsse

3. Peter Reiners Win User

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine

Hallo,

von welchen Geräte soll denn das Konto entfernt werden? Ich nutze auf Desktop und Notebook den Kalender aus Windows 10 und halte diesen untereinander und zum Windows Phone sowie einem Android Tablet mit outlook.com syncron. Funktioniert auch soweit, sowohl
    Richtung Vergangenheit als auch Zukunft, aber ab und zu verschwinden einzelne Termine. Auf allen Geräten. Ich möchte nun ungern alle Kalender entfernen, dann müßte ich ja alle Termine neu erfassen.

Herzliche Grüße

4. PIWAWT Win User

Outlook 13 Kalender synchronisations probleme

Ich kämpfe seit längerem schon mit diesem Problem, im besonderen wenn Termine über einen längeren Zeitraum erfasst werden. Ich kam dann dahinter, dass wenn ich die Termine im Offline Modus in Outlook 2013 erfasse, und nach dem erfassen wieder in den Online
    Modus schalte, alles perfekt synchronisiert wird.

Ist ein Notbehelf, aber funktioniert. Das mit dem Konto neu erstellen ist Unfug, habe das zigmal versucht, nach ein paar mal synchronisieren ist alles wieder beim alten, und du darfst die nicht synchronisierten Termine zusammensuchen und neu erfassen
  5. andu1109 Win User

Nach dem Import einer ICS-Datei in einen neuen Kalender kann ich meine Kalender nicht mehr sehen und bearbeiten / löschen

Nachdem der erste Kontakt so schnell zu stande kam und ich auch sofort darauf geantwortet habe hat sich jetzt seit einer Woche nichts mehr getan.

Ich kann über meinen Rechner nachwievor meine Kalender nicht bearbeiten, die Termine werden nicht angezeigt und der Abbruch erfolgt immer noch mit den bereits beschriebenen Fehlermeldungen. Ein zusätzlicher Termin konnte jedoch erfolgreich in einen vorhandenen
    Kalender importiert werden. Ebenfalls scheint es zu klappen Termine per Handy zu erfassen - kann ich nicht nachprüfen, da die Termine ja auf dem PC nicht angezeigt werden. Wann kann ich hier mit Hilfe rechnen. Es muß doch möglich sein meine Kalenderanzeige
    zu reaktivieren.

Freundliche Grüsse

Andreas
  6. Christian Elsener Win User

Datum 30..12.1899

Hallo Thomas

Folgendes konnte ich heute feststellen, dieses Problem ist NUR vorhanden beim Erfassen von Einzelterminen, sobald ich via Serientyp die gleichen Termine für mehrere Tage erfasse ist alles normal.

Gruss
    Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen.... - Similar Threads - Microsoft 365 Kalender

Forum Datum

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com 17. April 2024

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr: Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und...
Microsoft Office 8. September 2022

Kalender funktioniert nicht mehr

Kalender funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Fehlermeldung im Outlook. Der Pfad lautet: C:\PROGR2\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD.dll. Die Kalenderfunktion geht nicht mehr Wie kann ich dies lösen? Dieses Problem hatte ich schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***) Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: [IMG] Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen nicht mehr. Es wird überhaupt kein Ergebnis angezeigt. Die Suchseite ist leer....
Outlook.com 13. September 2017

Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft

Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft: das schreiben funktioniert nicht korrekt. das system nimmt nicht alle buchstaben an, die ich über die virtuelle tastatur mache. das surface hat keines der von microsoft angebotetenen funktionen...
Surface 10. Juni 2017

Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr

Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Outlook.com Account und nutzen den Kalender. Die ganze Zeit hatten wir den Kalender meines Mannes zur gemeinsamen Verwaltung unserer Familientermine...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.