Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Tundo, 30. Januar 2025.
Thema:
Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Similar Threads - Microsoft 365 Oktober |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültigMicrosoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig: Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istMicrosoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: https://www.ionos.at/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/welche-office-version-habe-ich/ja das habe ich aber leider weiß ich nicht wie lange die lizenz gültig ist
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |