Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TaebRelhaeb, 1. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft 365 aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviertMicrosoft 365 mit Lizenzkey aktiviert: Hallo,ich habe meinen Microsoft Account im Mai mit einem Lizenzkey aktiviert. Dieser ist bis 09.05.2025 gültig. Heute habe ich ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen mit einer Laufzeit von 15...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviertMicrosoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365 kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen.
Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviertKopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werdenMicrosoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |