Microsoft 365 kann nicht updaten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 kann nicht updaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abdullah Hamiko, 21. September 2024.

1. Microsoft 365 kann nicht updaten

Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie Aktion im anderen Fenster zu machen und Fehler Code. Habe versucht den zu reparieren durch reparierentool Scheller und Online, beides hat nicht funktioniert. Scheller sagt das reparieren hat trotzdem kamm die Fenster wieder und bei Online hat nicht geklappt. Version: 2009 Office: Klick-und-los/Client and RunFehler Cod: 30182-2753Windows: 10 Home

2. Galin Karlovv Win User

AVD Installation ohne Session zu trennen

Hallo Hanifehpour,
    Wenn du Office mit eine Terminal Server an anderen Rechner installiert hast, dann bitte prüf die Information im Artikel über die Einstellungen der Office Updates.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. WolfKlabBerlin Win User

Office-Update Microsoft 365

<br />Hallo Community,
    <br />ich wollte nur informieren, das ich das Problem mit den Updates selbst gelöst habe.
    <br />Mein Problem war folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.
    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.
    <br />Problemlösung:
    <br />Ich habe Office 365 deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hier war mir die Internetseiten "Office für MAC deinstallieren" und "Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac" eine wertvolle Hilfe. Wenn der erste link nicht zum Erfolg führt, dann muß man den 2.link ausführen. Bei mir hat zum Glück der 1.Link zum Erfolg geführt.
    <br />Also wer ein ähnlich gelagertes Problem hat, sollte dies auch so machen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es zum Erfolg führen.
    <br />Warum mir der Microsoft Support dies nicht mitteilen konnte, wußte oder aus welchem Grund auf immer, bleibt mir ein Rätsel. Dieser Support war einfach ganz daneben für mein Verständnis, denn wofür ist ein Support eigentlich da.
    <br />Aber egal, ich kann jetzt wieder updates auf mein MacBookAir wie gewohnt machen.
    <br />Das wollte ich nur als Beitrag zur Lösung des Problems beitragen. Vielleicht kann ich damit anderen Office Usern helfen.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Dann liegt wohl ein Fehler im System vor. Eine Office-Reparatur könnte vielleicht Abhilfe schaffen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Welche Fehlermeldung gibt es beim Downloadversuch?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Office Update

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Können die Office-Programme fehlerfrei aktualisiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 kann nicht updaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 kann nicht updaten - Similar Threads - Microsoft 365 updaten

Forum Datum

Office Microsoft 365 kann nicht updaten

Office Microsoft 365 kann nicht updaten: Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie...
Microsoft Office 21. September 2024

Microsoft 365-Office Update: Ich bekomme die Aufforderung meine Office Apps upzudaten. Es startet aber kein Update. Ich habe office für Mac, das Abo läuft noch bis 10/24
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ungefragtes Update auf Microsoft 365

Ungefragtes Update auf Microsoft 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 Update-Fehler

Microsoft 365 Update-Fehler: Beim heutigen Versuch Microsoft 365 zu aktualisieren, trat ein Fehler auf s. Bild. Als erstes habe ich eine automatische Reparatur per Setup ausgeführt. Keine Änderung! Nach Neustart des Systems...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft 365 bei Update verschwunden

Microsoft 365 bei Update verschwunden: Hallo! Durch einen Stromausfall Schneefall hat mein PC beim Einschalten ein Update durchgeführt. Nun kann ich meine Officedateien nicht mehr öffnen. Ich habe ein Abonnement auf Office 365...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Drucken nach Update Microsoft 365

Drucken nach Update Microsoft 365: Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft 365-Office Update: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Koicken...
Microsoft Office 28. Juli 2020
Microsoft 365 kann nicht updaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.