Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny, 2. November 2023.
Thema:
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der TelefonnummerKein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer: Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen?
|
Apps | 26. Juli 2023 |
Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen?
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehrKeinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |