Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Ich habe kürzlich mein Abo für 365 über mein Unikonto verlängert. Sobald ich aber nur versuche mich anzumelden auf eine von den Apps kriege... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine Millim, 23. Februar 2023.

1. Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich

Guten Abend,Ich habe kürzlich mein Abo für 365 über mein Unikonto verlängert. Sobald ich aber nur versuche mich anzumelden auf eine von den Apps kriege ich die Fehlermeldung dass keine Verbindung zu dem Konto hergestellt werden kann. Stattdessen bekomme ich die Meldung mich erneut anzumelden. Diverse Hilfsschritte wie Office komplett deinstallieren und wieder installieren haben leider nichts gebracht. Weitere Schritte fallen mir leider nicht an. Falls die Information wichtig wäre: Windows 10 läuft auf dem Laptop.Ich kenne mich technisch nicht sehr aus aber freue mich über Anleitungen-die richt

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Die Universität Vechta arbeitet mit einem Dienstleister zusammen.
    Bitte wende Dich unter www.drvis.de an den Support.
    E-Mail: officesupport@drvis.de
    Du kannst diese unter:
    www.uni-vechta.de
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Emgimeer
  3. Thomas LST Win User

Hallo Céline,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Sarah_856 Win User

Installieren des Office 365 University mit neuem Microsoft Konto

Ich habe mich nun mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt.

Meine Anfrage wurde zwar beantwortet, aber leider nicht positiv. Leider ist es nicht möglich die Subskription (Office 365 University Abonnement) zu ein anderes Microsoft Konto hinzufügen.

Liebe Grüsse

Sarah
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Installation

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund der dauerhaften Verbindung mit deinem Microsoft Konto ist keine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto möglich.

Möglich wäre aber das, dass du dein Microsoft Konto mit an den Käufer übergibst. Ob das vorliegend in Betracht kommen kann, entzieht sich meiner Beurteilung.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Produktkey

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefasst.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein:

https://downloadoffice.getmicrosoftkey.com

Welche Meldung erscheint bei der Zuordnung der Lizenz (Produkt-Key) zu deinem Microsoft Konto? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

Die Lizenz muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine spätere Änderung ist nicht mehr möglich.

Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Bei der Aktivierungsaufforderung muss dann die Verbindung mit deinem Microsoft Konto erfolgen. Dort ist eine direkte Eingabe des Produkt-Keys nicht möglich.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Verbindung

Forum Datum

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Apps 19. Oktober 2023

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Apps 19. Oktober 2023

Games und Spiele 19. Oktober 2023

Microsoft Office 19. Oktober 2023

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe...
Apps 10. November 2021

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe...
Games und Spiele 10. November 2021
Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.