Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ri Webo, 15. September 2022.

1. Ri Webo
    Ri Webo Gast

Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den Key einlösen. Auf diese Website kann ich mich mit meinem alten Microsoft-Account den habe ich für OneDrive genutzt einloggen und dann kann ich den Product Key eingeben. Aber nach Eingabe des Keys gibt er mir folgende Fehlermeldung raus: "Es tut uns leid, aber wir können diesen Product Key nicht in Ihr Konto einlösen. Haben Sie Ihr Product Key in einem anderen Land oder einer anderen Region gekauft, wo Sie sich nicht gerade befinden? Sie

2. Ri Webo Win User

Hallo Thomas,
    <br />deine Antwort war nicht die Lösung zu meinem Problem. Sie gab mir nur eine Anleitung, mich woanders zu melden. Die Lösung zu meinem Problem habe ich in meinem Beitrag geschrieben.
    <br />
  3. Ri Webo Win User

Hallo,
    <br />ich konnte das Problem beheben! Ich bin Ihrer Anleitung gefolgt und kam auf eine Website, in der die Kontaktzeiten zum Chat-Support angezeigt wurden. Die Zeiten waren von 9 bis 18 Uhr nach wurden in "Zeitzone-(UTC+02:00) Cairo angezeigt." Das hat mich verwundert, warum nicht die MEZ angezeigt wurde. Mir kam der Gedanke, dass mein Browser keinen genauen Standort an Microsoft sendet - also habe ich einen alternativen Browser genutzt und dort angemeldet und den Key eingetragen. Dieser wurde direkt angenommen und ich installiere geraden nebenher die Office-Pakete.
    <br />Was mich wundert, dass die Microsoft-Website weder eine offizielle Anfrage zu Lokalisierung geschickt hatte (das machen manche anderen Websites) noch als Warnmeldung mir anzeigt, in welchem Land er mich gerade einsortiert. Und was mich noch mehr wundert, andere Websiten können durchaus relativ genau meinen Standort anzeigen...
    <br />Was ich sehr schade finde, dass die Kontaktzeiten vom Support so kurz sind, wie soll man -wenn man selbst berufstätig ist - Montags bis Freitag bis 16 Uhr den Support kontaktieren können? Da hätte ich mir von einem so riesigen Unternehmen wie Microsoft einen besseren Kundensupport gewünscht. Auch ist es schade, dass man nicht telefonisch den Support anrufen kann.
    <br />Ihnen danke ich aber für den schnellen Support und die schnelle Hilfe, die mir indirekt weitergeholfen hat :)
    <br />Schönen Abend Ihnen!
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />Es ist deine Entscheidung, ob eine Antwort als Lösung zu bewerten ist.
    <br />Auch der Hinweis auf weiterführende Unterstützung kommt als Lösung in Betracht.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt - Similar Threads - Microsoft 365 Key

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...: Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...: Ich habe bei Amazon.de Amazon Deutschland einen Produktkey für ein Jahresabonement "Microsoft 365 Familiy" gekauft. Bei dem Versuch den Produkt Key in meinem Microsoft Konto zu aktivieren erhalte...
Microsoft Office 15. September 2023

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt: Hallo,ich habe vor etwa 4 Monaten beim Kauf meines Macbook's ein kostenloses 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 in der Single Version erhalten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem...
Microsoft Office 1. September 2021

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes. Dann die Anzeige: Kennwort ist falsch! Auch nach dem...
Allgemeines 9. Dezember 2018

produkt key wird nicht anerkannt

produkt key wird nicht anerkannt: hallo, ich hab mein laptop repariern lassen. das heißt ne neue festplatte und windows 7 wurde drauf gemacht da es ja vorher auch drauf war und ich den key dazu habe. jetzt wird mir angezeigt das...
Allgemeines 20. Juli 2017
Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.